Lieblings Blackpink song?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingssong von blackpink ist Stay aber momentan mag ich you never know und Boombayah sehr gerne und liebe Typa Girl zu Rappen und Singen ^^".
Aber ich bin zurzeit auch ein Grosser Fan von Jisoos Cover von Liar und On the Ground von Rosé. Was ist dein Lieblingssong?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

kpopgirllyy
Beitragsersteller

Also ich höre in letzter Zeit sehr gerne Typa Girl, ready for love, whistle, as if it's your last und playing with fire... Höre aber auch gerne solo von Jennie und on the ground von Rosé 🦋

cryingroot  04.02.2023, 13:22

Typa Girl ist absolut 🔥

Ich mag alle Songs von BlackPink sehr gerne, aber momentan ist mein Favorit “Pink Venom”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ich liebe boombayah. Hab selten so einen beeindruckenden Debütsong gesehen, wo man sich denkt "wow, wer sind die" haha

aktuell höre ich auch gerne typa girl und love to hate me. kann es kaum erwarten, bis Jennies neuer Song offiziell rauskommt. Bisher hat sie ihn ja nur auf der tour die letzten wochen gesungen. You & me, dancing in the moonlight oder wie auch immer er heißen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Das ist schwer zu sagen aber ich mag Shut down sehr gerne.

Ich mag zur Zeit am liebsten Lovesick Girls von Blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫