Wieso habe ich keinen Erfolg bei Frauen auf Dating Apps?

13 Antworten

Naja es kommt nicht nur auf das Aussehen an

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:02

Dein Name kommt so rüber als wärst du ne Frau

Also erzähl mal was kann ich besser machen ?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:08
@melia892

Also in meiner bio hab ich mein insta verlinkt. Ganz einfach deswegen weil man auf bumble nicht kostenlos schreiben kann und man müsste matchen damit das geht. Aber die Wahrscheinlichkeit für ein Match ist halt zu niedrig .

Und ich habe auch geschrieben was man beim ersten Date machen könnte, was ich Feier ect..hab noch paar Bilder eingefügt Mal Selfies mal von Distanz

Wenn ich ne Frau anschreibe dann halt normal mit hallo oder wie gehts

Aber rvon Anmachsprüchen halte ich nix

88musslos88  20.06.2024, 17:31

es kommt (vorallem) bei online-dating zu 99% ausschließlich auf das aussehen an.

Nur Aussehen alleine reicht eben nicht. Versuche es mal mit Charakter und guter Kommunikation.

Weil diese Apps und Dienste nicht daran interessiert sind ihre User zu vermitteln, sondern nur daran sie möglichst lange zu halten. Dazu nutzen sie zahlreiche hinterhältige Methoden wie zu Beispiel Fake-Profile die den Eindruck erwecken sollen, dass man erfolgreich sein könnte, wenn man nur die bezahlten Abos abschließen oder noch einmal mehr verlängern würde.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:03

Ja okay das kann gut sein

Aber ich hab auch keine Lust draußen ne Frau einfach random anzusprechen oder auch in den Club zu gehen

Andrastor  16.06.2024, 23:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Versuch es mit Hobby- und Freizeitgruppen. Da kannst du Leute kennen lernen und ins Gespräch kommen weil ihr mindestens ein gemeinsames Thema habt.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:24
@Andrastor

Gib Mal ein Beispiel was für eine Gruppe genau

Sport? Tanzen? Was genau?

Andrastor  16.06.2024, 23:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Tanzen ist ein gutes Beispiel. In den meisten Tanzkursen besteht Männermangel. Da wird man dann nicht selten mit verschiedenen Frauen zusammen gesteckt mit denen man dann im Anschluss ins Gespräch kommen kann.

Mein älterer Bruder war begeisterter Kletterer. Er ist immer alleine in die Kletterhalle und hat dort gefragt ob er andere sichern soll oder ob sie ihn sichern möchten und so Leute kennen gelernt.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 23:29
@Andrastor

Ja aber halt generell innerhalb einer Gruppe würde ich mich auch unwohl fühlen eine Frau zu klären, weil das halt ne Gemeinschaft ist.

Und Sport und tanzen kann ich Grad auch schlecht machen da ich Knieprobleme hab

Ich gehe wenn schon nur ins gym

Andrastor  16.06.2024, 23:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, im Gym gilt eher niemanden anzusprechen.

Du kannst es auch mit anderen Tätigkeiten versuchen. Fotografie, Stricken, Malen, wasauchimmer. Es geht nur darum dich in eine Gesellschaft mit Gemeinsamkeiten zu begeben und dort Leute kennen zu lernen.

Erst einmal nur freundschaftlich, versteht sich. Ansonsten wirkst du verzweifelt und das kommt nicht gut an.

Hör nicht auf Leute die sagen „ Aussehen ist nicht alles.“

auf dating Apps, wo man dich nur anhand deiner Bilder bewertet, dreht sich alles nur ums Aussehen.
charakter bringt dir ein scheiss, wenn du keine Matches bekommst und garnicht die Möglichkeit hast über Chat dein Charakter zu präsentieren.

frauen die ihr insta verlinken, sind nicht da um jemanden kennen zu lernen. Sie nutzen dating apps, um follower zu generieren. Machen sehr viele Frauen.

online dating ist wie Marketing. Du bist das Produkt, was vermarktet wird.

du kannst nicht jeder Frau gefallen. Du musst dein Profil so anpassen, dass es eine bestimmte Frauen Gruppe gut findet.

z.B du willst eine high Class Frau die sich sehr elegant kleidet und gebildet ist ? Dann brauchst du selber elegante Bilder wo du intellektuelle Sachen machst wie Buch lesen oder Schachspielen oder sonst was.

du willst Frauen die gerne reisen? Dann brauchst du selber Bilder mit backpack und Hintergründe wie Strand, Wüste Dschungel usw.

du musst lernen zu polarisieren. Sie wie Apple. Manche lieben es und manche hassen es.
genauso soll es mir dir sein: manche Frauen sollen dein Profil kacke finden und manche Frauen sollen dein Profil angucken und denken „ wow das ist er.“

Du musst die Mädels neugierig auf dich machen.

Ein Bild eines gutaussehenden Typen reicht nicht.

Die Beschreibung ist genau so wichtig. 🙂