Hat sich Baerbock eine Schönheits-OP unterlegen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

normal, hat sich eben weiterentwickelt 54%
sie hatte tatsächlich OP 13%
sie sieht einfach anders aus 13%
sonstiges 11%
Glow up 4%
keine OP 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal, hat sich eben weiterentwickelt

Andere Frisur, Kontaktlinsen und ein bisschen Schminke. Das kann viel bewirken.

sie sieht einfach anders aus

weil die Haare gekürzt und gefärbt, die Augenbrauen gefärbt sind und die Brille wohl durch Kontaktlinsen ersetzt wurde.

Sie sieht eindeutig besser aus.

Sie hat sich ihre fusseligen Haare schneiden und färben lassen, trägt keine Brille und ist geschminkt. zudem ist sie in Bild 2 vermutlich wesentlich besser ausgeleuchtet.

Wenn man sich ansonsten mal auf die Porportionen und die einzelnen Gesichtsteile konzentriert, dann merkt man relativ schnell, dass da keine großen Unterschiede sind. Ich würde tatsächlich auch nicht von einer 'weiterentwicklung' sprechen, da ich in einem Friseurbesuch und ein bisschen Make-Up keine großartige Entwicklung sehe.

Also nein, keine Beauty-Op. Ich finde sie auf dem ersten Bild allerdings tatsächlich vom Aussehen her sympathischer.

ThotWings  30.08.2021, 20:15

Außerdem wirkt sie müder auf dem ersten bild was einen auch etwas ältwr erscheinen lässt

BeviBaby  30.08.2021, 20:16
@ThotWings

Müder vielleicht, aber ich finde auf dem 2. sieht sie älter aus, wenn man mal auf die Details achtet.

Allgemein mag ich aber dieses aufgesetzte 'Powerfrau-Image' nicht besonders, um ehrlich zu sein.

normal, hat sich eben weiterentwickelt

Also.. Ausser das sie jetz wohl Kontaktlinsen trägt und ihr makeup besser bzw. Überhaupt vorhanden ist seh ich da jetz nix was mich auf ne OP bringen würde..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti