Hat Shirin David keine Vorbildsfunktion?

5 Antworten

Nein, für mich nicht, sie hat sich zu oft operieren lassen und ihre sonstige Verhaltensweisen sind kein Vorbild für die Jugend.

DerTijarist21
Beitragsersteller

Sie sagt die Frau soll sich vollkommen entfalten aber doch nicht halbnackt in ihren Musikvideos welches Millionen von kindern/Jugendliche sehen können. Youtube muss da ein riegel setzen soll sie das auf anderen Plattformen machen. Youtube kids gibt es ja aber die Jugendlichen sind hauptsächlich angesprochenen.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass das ausschließlich Kinder hören. Eher Jugendliche. Trotz alledem heiße ich nicht gut, was in vielen populären Raptexten vermittelt wird. Doch egal ob wir es nun gutheißen oder verteufeln, wird diese Art von Musik weiterhin bestehen, denn Kunst macht was sie will, ob man's mag oder nicht. Das ist halt Kunstfreiheit. Letztlich liegt es an den Eltern zu entscheiden, was ihre Kinder sich da einverleiben dürfen. Das hat kein Dritter zu entscheiden solange alles schön gesund bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren Klavier

Shirin ist kein Vorbild, genauso wenig wie Capital Bra und der ganze andere deutsch Rap Kram.

Aber shirin ist da immernoch besser als die meisten männlichen Vertreter der Szene. Sie vermittelt wenigstens teilweise noch gute Werte, aber ich finde im Gegensatz zu vielen anderen dass es kein Vorbild ist, wenn man sich so zur Schau stellt, und damit meine ich nicht die Freizügigkeit sondern ihr allgemeines Auftreten und ihre Texte.

Jeder hat eine Vorbildfunktion. Leider auch Frauen die sich auf ihre Körper definieren. Vielleicht kommt irgendwann jedoch auch mal ihr Hirn zum Einsatz.

Das ist halt das Problem. Beide haben eine große Fanbase bestehend aus Kindern. Sich daran anzupassen, fällt ihnen natürlich schwer bzw. interessiert sie nicht. Wäre auf jeden Fall für die aktuelle Generation an Kindern besser. Zu viel Personal bei McDonalds und Burger King brauch ich nicht.