Was ist Eure Meinung zu Shirin David?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung:

Ich finde sie wirkt mittlerweile nur noch künstlich und überschminkt. Mir gefällt ihr Auftreten einfach gar nicht mehr und ihre Figur ist jetzt auch nicht mein Fall. Gibt da echt viel hübschere Frauen die in der Öffentlichkeit stehen.

Ich mochte Shirin mal ganz gerne und sie war eine der ersten Youtuberinnen, die ich geschaut habe.
optisch hat sie sich seither natürlich immens gewandelt, aber ich finde dass keiner dazu befugt ist, dieses in irgendeiner Form zu bewerten.
Die ersten Lieder fand ich anfangs noch nicht schlecht, On Off, Orbit, ICE war ganz nett, wer allerdings Kashdoll kennt weiß, dass das nichts eigenes war sondern ziemlich dreist abgekupfert.

Außerdem stößt vielen ihre Features auf, so hat sie nach der „Panne“ mit Rapper Mert und dem Versprechen, in Zukunft ihren Umgang in Videos vorher genauer zu überprüfen dennoch wieder ein Feauture mit einem sich gerne homophob äußernden Musiker gemacht und suggeriert zum gefühlt 1000 mal in Folge ihren vielen jungen Schauspielern in den Texten ihrer Lieder, dass du nichts bist als ein Looser wenn du wenig Geld hast.Schade um sie

Theone76  31.12.2024, 13:49

Sie ist ekelhaft und ihr geht es nur ums Geld

Ich finde sie auf irgendeiner Weise gruselig. Als schön ist es nicht . Meine Meinung. Ihre Musik kenn ich nicht, aber da es deutsch Rap sein soll , dann ist es nichts für mich und halte Abstand

Ich mochte sie früher und liebe sie jetzt noch. Sie ist zufrieden mit sich selbst und da hat niemand anders das recht, ihr Aussehen zu kritisieren.

Ob man ihre Musik nun mag oder nicht ist Geschmacksache und auch ok aber dass man sie dann aufs gröbste Beileidigen muss werde ich nie verstehen. Ich mag ihren Style, ihre Musik und ihre Art, so wie sie sich ihren Fans und den Hatern gibt.

Theone76  31.12.2024, 13:52

Sie ist ekelhaft. Viele junge Mädchen sehen sie als Vorbild und fangen an mit 9 sich zu schminken, sich Freizügig anzuziehen wie sie und zu reden. Sie kann ruhig die 20 jährigen Frauen manipulieren, aber soll gefälligst die jungen Mädchen in ruhe lassen. Sie Supportet die scheiße auch noch.

Theone76  09.01.2025, 07:47
@sleepingbeautyy

Ich hab keine Kinder, aber wäre aufjedenfall ein Vorbild für die. Doch viele jungen Mädchen sehen diese hoe als ein Idol bzw. als ein riesen fan. Und Kinder werden viel schneller manipuliert als Erwachsene. Ich wollte als Kind auch schon immer so sein wie mein Onkel und hab irgendwann angefangen ihn alles nach zumachen. Genauso wird das mit den jungen Mädchen passieren. Nur das mein Onkel ein sehr sehr gutes Vorbild war im Gegensatz zu so einer hoe, bei es ihr nur ums Geld geht.

sleepingbeautyy  09.01.2025, 08:08
@Theone76

Wenn du Kinder richtig erziehst, dann bist du das Vorbild. Man kann Kindern verbieten, sich so wie sie anzuziehen aber nicht ihr, sich so anzuziehen wie sie will. Kein Promi hat sich die Vorbildfunktion ausgesucht.
Als Kind hatte ich immer nur meine Mutter und Grosstante als Vorbild, auch wenn ich viele Promis angehimmelt hatte. So lernt man, der Mama nachzuäffen und nicht irgendeiner Fremden.

Wieso soll sie jetzt eine hoe sein? Weisst du was das Wort bedeutet?

Theone76  09.01.2025, 08:41
@sleepingbeautyy

Man kann Kindern nicht verbieten wie sie sich anziehen möchten?? 😂😂😂 Achso okay, also sollte ich sie einfach mal "machen" lassen und sie kann sich super freizügig anziehen mit 10, sich schminken als wäre sie 18 usw. Weil ist ja ihr Körper richtig? Natürlich, almans kennen es auch nicht anders, als seinem Kind viel zu viel Freiheit zu schenken und sie einfach mal alles machen zu lassen, was das KIND möchte. Und am Ende auf ihr kind scheißen. Ich kenne Genug Deutsche Mütter die es nicht hin bekommen ihre Kinder richtig zu erziehen, weil sie denen viel zu viel Freiheit schenken. Und siehe da, die meisten sind Komplett unterzogen. Eine schminkt sich mit 9, droht ihrer Mutter und ist jetzt in der Klapse.

Und ja sie ist eine Hoe. Früher mit verschiedenen typen geschlafen und ndes gesendet wie sonst. Sie ist jetzt halt nur Erfolgreich mit ihrer Musik geworden und reicher, mehr nicht.

sleepingbeautyy  09.01.2025, 08:45
@Theone76

Lern lesen, man kann es den Kindern verbieten, ihr (Shirin) aber nicht.
Wieso wirfst du eigentlich immer so mit Beleidigungen um dich? Kontere sachlich oder lass es gleich.

Und ja sie ist eine Hoe. Früher mit verschiedenen typen geschlafen und ndes gesendet wie sonst.

Hast du dazu Beweise?

Theone76  09.01.2025, 09:07
@sleepingbeautyy

Man kann ganz klar sowas verbieten. Ich hab mit 12 angefangen alten Deutschrap zu hören wegen meinen damaligen Deutschen Freunden. In den Liedern haben die abartig über Frauen gerapt und beleidigungen, kannst dir nicht ausdenken. Da ging es nur um Hoes, dxxgen usw. Meine Mutter hat mir verboten sowas wieder zu hören und ich bin sehr froh darüber, dass ich so eine Mutter habt habe.

Mit 18 kann man natürlich machen und hören was man will, aber nicht als Kind.

sleepingbeautyy  09.01.2025, 10:44
@Theone76

Und genau das sage ich ja.
Und ja, auch ich bin froh dass ich so eine Mutter habe. Aber sie hat mich eben so erzogen, dass ich sie als Vorbild habe. Sowie deine Mutter auch und das ist doch toll. Meine Kinder werde ich, versuchen, auch so grosszuziehen.
Ich "kenne" Shirin schon so lange, früher bereits und hab sie immer toll gefunden. Aber ich kannte die Grenzen.

lese grad das erste mal von ihr. Sieht aus als wäre da bisschen Gesicht in ihrer Schminke.