Hat schonmal jemand nacktbilder verschickt bzw würdet ihr es wieder nachen?

17 Antworten

Ja, das habe ich. Aber immer ohne Gesicht, sodass im Fall der Fälle deine Identität gewahrt bleibt. Natürlich kann man durch gewisse Merkmale unter Umständen immer noch erkannt werden, aber es ist viel schwieriger.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie Nacktbilder verschickt und werde das auch in Zukunft nicht.

Nein, das gibt es bei mir nicht, mein Partner sieht mich immer live.

Hab ich schon häufig gemacht, jetzt bekommt solche Bilder nur noch mein Freund

Ja des öfteren mache es gerne natürlich nur wenn beide es wollen

M18