Hat schon mal wer eine Latte wegen euch bekommen?

3 Antworten

Einige tatsächlich. 🥳😜 Das war dann aber auf einer homeparty 😂

Coolboy20005  31.03.2023, 08:00

Was war das für ne Homeparty? Habt ihr da WoP gespielt oder wie?

ich bin zwar kein mädchen, antworte aber trotzdem mal (quasi die andere sichtweise); ich habe schon latten bekommen, es wurde mit einem grinsen zur kenntniss genommen. eine erektion ist ja was ganz normales, ganz natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir zu Glück noch nie passiert, wäre auch sehr merkwürdig in der Familie...

Wenn jetzt jemand eine Latte einfach so bekommen würde ( kann ja auch ohne wirklichen Grund passieren), dann würde ich es einfach ignorieren.