Hat schon mal jemand von euch den Beziehungsstatus geändert nur damit ihr ruhe vorm Ex habt?

3 Antworten

Ja, aber das war noch bei "partyfans.com", einem primitiven Chatroom aus Urzeiten des Internets, und ich habe das gemacht um Ruhe vor einer unangenehmen Person zu haben, die ich einige Male gedatet hatte und die wirklich seltsam war. Heute würde ich das nicht mehr machen (bin 31), aber damals war ich so ... öhm, 20 oder 21? ... und hatte noch nicht den Schneid dazu, so was ehrlich anzusprechen und wusste nicht so richtig, wie ich das mache ohne diese Person zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne…

wenn ich Ruhe möchte kann ich das 1 kommunizieren 2 wenn 1 nicht reicht blockieren (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Nala8937
Beitragsersteller

Und wenn diese Möglichkeiten die du aufzählen einFach nicht geht, da man Kinder hat?

Nala8937
Beitragsersteller
@Diamonds599

Aber es bringt doch so gesehen gar nichts, wenn dann der andere weiß daß er es nur aus diesem Grund gemacht hat....