Facebook Beziehungsstatus Angabe Fehler?

1 Antwort

vielleicht geht das, weil du das frueher ja mal bestaetigt hast. Aber egal, wovon du ausgehen kannst, dass deine Ex mit eurer Beziehung eben noch nicht abgeschlossen hat. Kommt jetzt halt darauf an, wie du das findest. Besteht bei dir auch noch Interesse, dann kannst du jetzt diesbezueglich wieder Kontakt aufnehmen.

Ist fuer dich die Beziehung aber endgueltig beendet, kannst Du sie entweder anschreiben, dass fuer dich die Beziehung endgueltig vorbei ist und sie bitte diese Information rausnehmen soll. Falls Du keinen Kontakt aufnehmen willst, wuerde ich hingehen und mehrfach so Statusmeldungen posten, was Du gerade machst und immer das Single sein "betonen". So z.B. gehe heute mit meinen Kumpels mal richtig einen drauf machen und den Vorteil des Singledaseins so richtig geniessen. Sie wird das sehen und ihr wird klar werden, dass es vorbei ist.