Hat schon mal jemand Brillengläser bei www.topglas.de bestellt?

2 Antworten

Eine gute Brille wird von einem Augenoptiker exakt eingemessen, was online unmöglich ist. Sparbrötchen müssen sich immer mit mittelmäßiger oder mieser Qualität zufrieden geben.

akimann75
Beitragsersteller

Also meine letzte Brille vom Optiker war grauenvoll, vom Onlineoptiker dagegen war eine einfach super und eine leider auch recht schlecht.

Also der letzte Onlineoptiker hat mir die bislang beste Brille gemacht. Aber leider hatten die ne Änderung und die Brille danach war zum vergessen.

Deswegen suche ich nach neuen Onlineoptikern.

nein, aber bei brille24.de. hab die fassungen zur Anprobe nach hause bekommen, hat alles geklappt. insgesamt vier mal dort eingekauft