Wie oft habt ihr bei Shein schon bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 6 mal (oder Gar nicht) 79%
5 mal 8%
1 mal 4%
2 mal 4%
4 mal 4%
3 mal 0%
6 mal 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt erst 2 x und war zufrieden.

Verpackung könnte stabiler und umweltfreundlicher sein, aber mit der Qualität was bis jetzt alles Bestens und die Lieferung hat nur knapp 1 Woche gedauert.

Mehr als 6 mal (oder Gar nicht)

Shein der größte Bullshit (fast Fashion allgemein nicht nur Shein).. wer mehr drüber wissen will: Video

Mehr als 6 mal (oder Gar nicht)

Also, ich habe schon sehr häufig dort gekauft, dies hat folgende Gründe:

1. Die Qualität ist angesichts des Preisverhältnisses sehr gut

2. Ich habe schon lange eingesehen, dass jede große Modemarke Arbeiter aus Entwicklungsländern ausbeutet, für sie bedeutet es billige Arbeitskräfte. Anzunehmen Firmen wie C&A, H&M und Luxusmarken würden nicht das selbe machen, ist meiner Meinung nach vollkommen naiv und verblendet. Es ist amüsant zu sehen, dass Menschen denken, alles was aus China kommt ist böse, aber europäische Firmen ja angeblich total sozial und gegen Ungerechtigkeit wären.

3.du als Einzel Person kannst mit dem Einstellen deines Kaufes nichts bewirken, dass können nur die milliardenschweren Unternehmen

Mehr als 6 mal (oder Gar nicht)

Gar nicht. Finde ich schrecklich. Kinderarbeit und das die Design von anderen klauen. Dazu gibt es genug YouTube Videos von zum Beispiel Desy oder Simplicissimus. Wenn man sich solche Videos ansieht wird einem schlecht wenn man nur den Namen shein liest.

Mehr als 6 mal (oder Gar nicht)

Noch nie. Hab ich auch nicht vor.