Hat Samarita Kollegahs Karriere beendet ihn zerstört ?

5 Antworten

Nein, niemals. Kollegah ist ein lyrisches Genie im deutschen Rap, Samarita dagegen eine Petze, die über das Leaken von Sachen über die eh jeder bescheid wusste, dass sie im Rapgeschäft passieren, Aufmerksamkeit bekommen hat. Als frecher Sohn eines Bandito Mitglieds sollte er sich nicht wundern, dass er Besuch von mehreren Leuten bekommt, wenn er einen im Rampenlicht stehenden Gangsterrapper beleidigt, vor Allem wenn dieser mehrmals 1vs.1 angeboten hatte und er abgelehnt hat und in in Instagram Storys Sachen leakt. Kollegah ist einer der lyrisch stärksten Rapper Deutschlands, textlich ist er nicht von Samarita zu schlagen. Ohne weitere Leaks kann er Kollegah nicht klein bekommen.

Keiner kennt samarita, ich auch nicht. Kollegah kennt jeder

Wer...? Ich glaube kaum das irgend jemand das noch kann...

Mit seinem Anitsemitismus/Antizionismus hat er sich für seine Karriere schon längst ein Grab geschaufelt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

J0T4T4  23.10.2019, 12:24

Ich glaube nicht, dass das den durchnittlichen Anhänger im geringsten stört.

Lazybear  23.10.2019, 12:37
@J0T4T4

Das würde ich so nicht sagen, er hat auch viele gehabt die ihn nebenbei höhrten und es jetzt lassen.

Vermutlich hast du bei der Kern Fanbase aber recht!

Alles, was ich von dem weiß, ist, dass er und der andere Denklegastheniker absolut keinen Respekt vor den Opfern des Holocaust hat.

Damit hat er seine Karriere selbst beendet. Außer vielleicht bei Leuten, die den Holocaust genauso lustig finden, wie er selbst. Aber ob man davon Leben kann, bezweifle ich.

Ural132  23.10.2019, 12:52

Stimmt nicht. Farid Bang hat diese Zeile Gerappt die in die Schlagzeilen kam. Es ist Battlerap und es handelt sich um künstlerfreiheit. Die beiden haben alles richtig gemacht

Ural132  23.10.2019, 14:53
@Tinkerbell263

Siehst du, du kannst keine Künstlerfreiheit anerkennen. Die beiden machen Battlerap und dazu gehört auch aufzufallen und zu provozieren

Tinkerbell263  23.10.2019, 15:08
@Ural132

Aha. Red es dir ruhig weiter ein. Wenn du dann irgendwann fertig bist, denen die Rosette zu lecken, während die auf dich schei.ßen, kannst du ja anfangen zu denken, was du hier so verteidigst.

Mal künstlerisch ganz frei gesprochen 🙄 ich hoffe, ich habe den Ton getroffen, auf den du offenbar so abfährst