Hat Peter Lustig Kinder gehasst?

8 Antworten

Hallo liebe*r davidHAAAA,

nein, hat er nicht und dass die Leute das weiter denken, ist eine Schande.

Er hat sich mit den Journalisten angelegt, also haben sie ihm sowas angehängt und die Leute glauben es immer noch.

Er liebte Kinder.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein, hat er nicht. Er hat Sie sogar geschützt und wollte nicht mit ihnen drehen weil er meinte das ist nichts für Kinder also Dreharbeiten- Daraus wurde das...

Nein, hat er nicht. Das war eine Schmutzkampagne der Bild, die leider bis heute teilweise erfolgreich ist.

Peter Lustig hatte sich kurze Zeit vorher negativ über die Bild geäußert.

Wer die Bild - Zeitung liest gehört zur Gruppe derer die auch alles glauben was Verschwörungstheoretiker von sich geben.

Moin,

man kann der Bildzeitung nur prinziell nur das Datum und die Fussball-Ergebnisse glauben. Alles andere ist falsch ... selbst der Name ... da müsst das I und L vertauscht werden und das I dann noch durch ein Ö ersetzt werden ... das kriegen sie aber nicht hin! ... (Dann gibt es immer noch einen Fehler ...)

Peter Lustig hatte eine gute Beziehung zu Kindern ... nur die Blöd-Zeitung (Äh, Bild ist keine Zeitung mehr, weil sie zu wenig Text haben ...)

Blöd-Reporter sind ziemlich aufdringlich und haben sehr wenig Interesse an Journalistischen Grundsätzen ... Hausfriedensbruch, Nötigung, Verleumdung und allgemein Hetze gehören zu ihrem Standardreportoir ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung