Hat Nintendo switch lite immer noch Joy con drift defekt?

3 Antworten

Hey Instagrmer 👋

Ich kann dir die Frage nicht 100 % beantworten, aber da Nintendo schon vor dem Erscheinen der Switch Lite den Joy Con Drift kannte, würde ich mal denken, dass das auch bei den neuen behoben würde. 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Die normale Switch Lite hat joycon Drifts

Die switch lite Limited Edition

Zacian&Zamazenta hat keine

Aber ich würd dir die normale switch die man docen kann empfehlen weil die lite Limited Edition schon gebraucht um die 300€ liegt ohne spiel