Boruto:Naruto sennin Modus?

4 Antworten

Der sennin Mode ist der eremiten Mode. Du meinst den so6p modus und ich persönlich denke das er es noch kann. Und die Kugeln heißen godudama

Shisui762  20.02.2024, 18:35

Ey klug scheißer hast Recht aber hast woll keine Ahnung Ahnung was es heißt jemand auf etwas hinzuweisen und nicht so zu tun als ob man Ales weiß nicht böse gemeint außerdem ist der Name egal wie die Kugel Zeile heißen

Das ist der Rykuudo Modus ka wue man das schreibt denk schon

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

In den Sennin Mōdo (Eremitenmodus) kann Naruto in Boruto problemlos wechseln, ich glaube aber du meinst den Rikudou Mōdo (sage of the 6 paths). In diesen Modus kann er zwar in Boruto noch wechseln ABER nicht vollständig. Somit hat er nur ungefähr 5-10% der Stärke des Rikudou Mōdo. Die Kugeln (gudoudama) hat er nicht mehr weil er nicht Jinchuuriki des Juubi ist.

Ja ,

Naruto kann den Sennin-Modus in der Boruto-Timeline noch problemlos anwenden . wenn es notwendig ist kann es aber mit den Kyuubi-Mode kominieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung