Hat mich meine bff betrügt?

5 Antworten

Versuch dich erstmal zu entspannen. Wenn du empfindest das sie keine wahre Freundin ist, dann brauchst du sie auch nicht in deinem Leben. Deshalb muss man sich nicht umbringen. Es wird immer „Falsche“ Leute auf der welt geben, das einzige das du lernen musst, ist wie du damit umgehst. Steiger dich da nicht hinein, versuch mit ihr darüber zu reden oder werf sie in die Tonne

Dass du dich selber deswegen umbringen willst ist vollkommen übertrieben. Brich einfach den Kontakt zu ihr ab, wenn dir jemand nicht gut tut, solltest du direkt die Reißleine ziehen, aber für sowas sein kostbares Leben wegzuwerfen ist keine Option, generell ist Selbstmord NIE eine Option, um ein Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Sie wird in deinem Alter in etwa sein. Erwarte von ihr nicht soviel. Die Pubertät kann manche sehr zusetzen. Wirklich gemein zu dir ist sie nicht.

Selbstmord ist keine Lösung.

Beruhige dich, höre auf über Privates zu schreiben, und wenn du zur Ruhe gekommen bist, schreibe deiner Freundin, dass du wolltest, dass nur sie das weiß, und nicht, dass Andere mitlesen können.