Beste Freundin bricht Herz?

7 Antworten

Fühle dich gedrückt... Und höre auf zu weinen! Das ist keine Freundin! Sie interessiert sich weder für eure Freundschaft, noch für deine Gefühle! Sonst wüsste sie, dass sie dich sehr verletzt hat. Versuche sie morgen zu ignorieren, sollte sie dich daraufhin ansprechen, kannst du ihr ja sagen, dass du dich sehr verletzt fühlst... Ich vermute allerdings, sie wird null Interesse für deine Situation zeigen. Von solchen Menschen sollte man sich distanzieren, sie brechen einem das Herz. Ich wünsche dir viel Glück und ganz bald eine neue BFF.

Auch wenn ihr euch wieder vertragt wird es nicht (oder nur mehr schwer) so sein wie früher... Such dir am besten eine neue Bff. Ibfs sind auch super! Aber sie sind halt nicht immer für einen da...

Naja auf jeden Fall ist DAS keine Person die man auch nur als Freundin bezeichnen sollte. Es gibt sicher so viele andere nettere Personen.

Und wenn sie dich anspricht ignoriere sie am besten auch oder zeig ihr irgendwie das es so nicht geht sonst glaubt sie das du ihr "Spielzeug" bist...

Sorry falls das was ich schreibe manchmal keinen Sinn ergibt😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine "beste Freundin" trifft sich nie mit mir und wenn dann frag ich immer aber meistens sagt sie dann kurz davor ab oder sagt sie hat was besseres zu tun, ich hab sie gefragt ob wir uns in den Ferien öfters mal treffen können sie sagt immer ja aber ich bezweifle das sie es ernst meint weil meistens ignoriert sie mich dann immer,

Puh ich sehe schon Thema Liebe und Beziehung ich glaub sie hat es schon gecheckt und geht jetzt auf Distanz

Dann rede mit Ihr. Sag ihr welche Probleme du hast, ihr werdet schon eine Lösung finden

Kipp die Freundschaft und schick sie sonstwohin. Solche Leute sind echt das letzte. Such dir am besten ne neue BFF