Hat mich der alte Vermieter angelogen?

malteabc  01.08.2024, 14:11

wofür ist das wichtig?

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hat mich halt mur beschäftigt- und weil die Wohnung bzw das haus gerade ganz leer ist

3 Antworten

Das ist möglich. Aber kann dir egal sein

Mag sein, dass sie es dramatischer dargestellt haben als es ist, um dich zu bewegen nicht bis zum letzen Tag in der Bude zu bleiben sondern die schon früher abzugeben.

Wenn du das mit dir freiwillig machen lässt, dann ist das so.

Kann aber auch sein, dass der schon gefundene Nachmieter abgesprungen ist. Oder dass der Nachmieter selbst in Abstimmung mit den Vermietern renoviert. Oder dass die Vermieter sich verschätzt haben, wie lange es dauert die Wohnung nach ihren Vorstellungen zu renovieren. Oder das sie beginnen haben und sich dabei herausstellt, das viel mehr zu machen ist als ursprünglich erwartet. Oder es fehlt an Geld, Firmen, jemand ist krank geworden, oder oder oder.

Kannst sie ja fragen. Vielleicht erzählen sie dir die Wahrheit, sofern du sie denn noch glauben willst.

Kann sein, aber jetzt ist es so oder so zu spät...

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja stimmt kann mir egal sein haha ich würde ihm nur gönnnen wenn er keine Mieter mehr bekommt