Hat meine Katze einen Nasentumor?

1 Antwort

Das kann alles möglich sein. Z.B durch einen Körperverletzung entzündet Wunde. Bis hin zu einem Tumor..

Was die Verletzung plötzlich da oder ist es über eine längere Prozent entstanden ?

Generell kann man sagen bei einer normalen Verletzung muss sich nach spätestens 2 Tagen eine Heilungsprozess einstellen. Wenn dies ausbleibt sollte man eine Ta aufsuchen.

Auf jeden Fall würde ich mir in der Apotheke ein Mittel zur Definition der Wunde holen. Eins das nicht brennt.