Hat meine Intuition immer recht oder bilde ich mir nur alles ein?

3 Antworten

Du machst dir selbst komplett was vor.

tidalwave6
Beitragsersteller

Mir ist schonmal sowas ähnliches passiert und da hatte ich auch Kontakt, obwohl ich dachte das sind nur Kinderträume. Danke trotzdem!

Manche haben einen ausgeprägten 6.Sinn, den sie Intuition nennen. Darüber gibt es allerdings noch einen 7., den Geist Gottes.

Intuition ist ein Gefühl was in dir entsteht! Sie bildet sich aus verschiedenen Erfahrungen die du bisher gemacht hast! Ich halte es für sehr gefährlich zu denken daß sie immer Recht hat! Warum sollte das so sein? Du bist nicht unfehlbar und triffst falsche Entscheidungen wie wir alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung