Hat meine Freundin Recht? (Familienstreit, wenig Zeit)?

2 Antworten

Durch Streit und ungeklärte Situationen kommen Gefühle hoch, die man sich nicht erklären kann, geschweige richtig zu beurteilen und einzuordnen. Das braucht Zeit diese in den Griff zu bekommen. Erst recht, wenn Streitereien nicht aufhören.

Deine Freundun hat recht. Du vernachlässigst sie. Wenn du keine Zeit für eine Beziehung hast, solltest du das beenden statt deine Freundin jetzt bereits eine Woche hinzuhalten. Das ist doch keine Beziehung, wenn man sich nicht sieht.