Vom Partner vernachlässigt?

2 Antworten

Hallo kluge unbekannte

  1. du liebst ihn mehr wie er dich
  2. er ist ggf. Von zu Hause gewöhnt das das was du machst alles selbstverständlich ist.
  3. du folgst der Regel: die Frau folgt dem Mann. Das ist ein top Bonuspunkt von Dir
  4. du machst alles richtig von dem wie ich alles einschätze
  5. er vernachlässigt euere Beziehung und gibt dir nicht den Respekt und die Wertschätzung die du haben sollst von ihm

Zusammengefasst: das Problem bist nicht Du. Das ist schon mal gut.

aber wie du richtig intuitiv bemerkst es macht was mit dir. Und dieses mit dir machen tut dir nicht gut.

ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten:

  1. du redest mit ihm und sagst ihm konkret was du willst. Nicht was er falsch macht. Es geht darum was du willst und brauchst.
  2. wenn er das nicht hinbekommen kann oder will dann ist auch alles gut. Denn dann weißt du das er der falsche Partner für dich ist.
  3. ihr habt noch keine Kinder und seid jung. Du hast noch alle Möglichkeiten einen Mann zu finden, zu bekommen der Dich will und der dich auch verdient.

und nur am Rande… mach ihm die Hölle heiß dafür das er Dich am Valentinstag so demütigt und mit einer anderen Frau egal er sie ist sich in der Öffentlichkeit zeigt. Was ist das für eine Demütigende Geste von ihm. Entschuldige das ich das jetzt so hart formuliert habe. Entweder ist er nicht klar was er da macht oder wenn bewußt dann hat er keine Manieren und Respekt vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Birdie871
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Vor allem weil er Jura studiert und eigentlich auch nett zu mir ist, dachte es würde an mir liegen...

Du bist auf keinen Fall eine schlechte Freundin und verlangst auch nicht zuviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt