Hat meine Freundin Normalgewicht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Frau etwas schwerer ist als ein etwa gleich großer Mann, ist biologisch gesehen völlig normal.

Mit deinen 62 kg bist du allerdings ein ziemlicher Spargeltarzan .. Nimm's nicht persönlich, ich bin selbst so ein Kandidat. ;)

Deckel92
Beitragsersteller

Wieso sie ist etwas kleiner 6 cm.

Und warum sollte die Frau schwerer sein ist normal anders.

Spargeltarzan naja bin schon immer schlank finde ich besser wie dick. Mache Motorsport und kein so Sport.

Naseneinrad  05.11.2021, 01:34
@Deckel92

Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil als Männer. Das brauchen sie auch für die Hormonproduktion, natürlich neben dem Aspekt der Energiereserve. Und dann kommt noch etwas Brustgewebe dazu, das fällt bei manchen Frauen ja auch ganz schön ins Gewicht.

Klar, Männer haben dafür etwas mehr Muskeln.

Aber wenn der Mann drahtig ist, kann es schon mal vorkommen, dass die Frau mehr auf die Waage bringt, das ist normal.

Fährst du Motorrad? Hab ich leider schon eine Weile nicht mehr.

RefaUlm  05.11.2021, 09:56
@Deckel92

Welchen Motorsport bitte? Mit dem rostigen W168 der lediglich 82 PS hat sicher nicht 😂

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Manchmal wäre ich echt gerne mit dir auf der Rennstrecke.

RefaUlm  05.11.2021, 12:36
@Deckel92

Mit mir in meinem E46 330Ci und du mit deinem W168?

Soll ich dann nach jeder Runde ne Viertelstunde warten bis du endlich auch rum bist?

DerBayer80  05.11.2021, 16:46
@RefaUlm

Jeah ich bin dabei. Ich bringe 3 Autos mit. Könnte lustig werden

RefaUlm  05.11.2021, 16:48
@DerBayer80

Ich hoffe bis dahin habe ich das neue Fahrwerk drin, da will ich echt mal schauen was damit so geht 😁

Was bringst du mit?

DerBayer80  05.11.2021, 16:50
@RefaUlm

Nur wegen Deckel würde ich den Calibra aus der Garage holen. Dann meinen Daylie Corolla und von nem guten Freund den Yaris GR Four

RefaUlm  05.11.2021, 17:04
@RefaUlm

Oder erstmal bei nem normalen Event wie dem Flugplatzblasen? Oder für ne kleine Ausfahrt, ich bezweifle das er das Geld für nen Ticket für die Rennstrecke hat 😉

DerBayer80  05.11.2021, 17:07
@RefaUlm

Ich hab bei der A Klasse sogar bedenken daß er die Anreise überhaupt schafft

Du hast als Mann wahrscheinlich minimal Untergewicht heißt nicht sie ist zu schwer, sondern du zu leicht.. Ihr Gewicht passt schon und das brauch dich auch nicht wundern guck dir auf iksta mal fit laura an hat die gleichen Werte wie deine freundin und ist 0 dick nennt sich Muskulatur

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Deckel92
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun sie wiegt halt mehr wie ich das heißt nicht automatisch das sie Muskeln hat. Sie macht Sport ok. Ich arbeite sehr hart. Sie ist lediglich in den Beinen stärker. Das wars dann auch schon

SklavinL  05.11.2021, 06:50
@Deckel92

Du sagtest sie macht viel Sport ging jetzt also davon aus sie trainiert Muskulatur. Glaub mir kraftsport ist effektiver als arbeit da du beim Kraftsport gezielt alle Muskeln belastet mit Steigerung desweiteren ist Muskulatur schwerer dementsprechend kannst du gar nicht viel Muskulatur haben weil du sonst schwerer wirst. Männer und Frauen kann man dahin gehend eh nicht vergleichen

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Natürlich kann man das nicht vergleichen muss jeden Tag einen schweren Hubwagen bewegen aber nein das trainiert klar nicht.

Warum bin ich so Schlank? Eben wegen Bewegung Tag für Tag heute auch wieder auch wenn ich lieber auf Der Couch wäre.

SklavinL  05.11.2021, 07:29
@Deckel92

Tut es aber der Waagen bleibt gleich das Gewicht wird nicht jede Woche gesteigert ergo baut sich auch nicht weiter Muskulatur aufbauen. Zu wenig essen bek zu viel Bewegung ergo auch keine Muskulatur weil die baut sich nur im Überschuss auf

RefaUlm  05.11.2021, 09:59
@Deckel92

Nein das trainiert ziemlich null die Muskeln wenn du damit nur nen Hubwagen ziehst.

Krafttraining hingegen schon!

Ich wette deine Freundin schlägt dich in so ziemlich allen Disziplinen! Zb Liegestütze, Squats, Situps

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich muss auch dinge sortieren wie auspuff Blech Zubehör.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nein aber körperlich anstrengende Arbeit.

RefaUlm  05.11.2021, 12:43
@Deckel92

Für dich vielleicht aber immer noch kein Vergleich zu Fitness, vor allem solange du nicht zb auf dem Bau arbeitest

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Das was ich mache ist fast das selbe körperlich Sortieren täglich.

SklavinL  05.11.2021, 14:59
@Deckel92

Bringt dir ohne Kalorien Überschuss plus Steigerung trotzdem 0 an muskelaufbau

RefaUlm  05.11.2021, 16:10
@Deckel92

Nö ist kein Vergleich, nochmal Fitnesstraining ist wesentlich intensiver als dein Aushilfsjob, andernfalls wärst du nicht so schwach

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

😤 Proll nicht rum ich sei schwach. Ist nicht der Fall.

RefaUlm  05.11.2021, 19:27
@Deckel92

Doch bist du im Vergleich zu mir auf jeden Fall und auch in Vergleich zu deiner Freundin 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Denke du ziehst halt wieder Sprüche. Wie wenn sie mehr Kraft hätte. Hör dir mal zu. Es geht um ihr Gewicht.

RefaUlm  05.11.2021, 22:42
@Deckel92

Jap, was sehr wahrscheinlich ihren Muskeln geschuldet ist.

Mach einfach mal den Test, wer von euch mehr Situps oder Squats hat, am besten zeigt sie dir gleich mal bei den Liegestütze, wo der Hammer hängt. Vergleicht mal eure Ergebnisse 😉

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

😂 😂 Was du dir einbildest. Liegestützen ist mein Fach. Squats macht sie viele täglich ich nie.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich mache es nicht kann es daher nicht sagen Liegestützen mache ich locker 10 dann Wechsel.

RefaUlm  06.11.2021, 07:57
@Deckel92

10 Liegestütze? Dein Ernst? Das ist gar nix 😅😂

SklavinL  06.11.2021, 12:36
@RefaUlm

Glauje mit dem zu diskutieren ist sinnlos ist wahrscheinlich eh n troll

RefaUlm  06.11.2021, 12:39
@SklavinL

Ich weiß nicht ob er in Troll ist oder nicht, falls ja, wird er zu dem Treffen eh nicht erscheinen, falls doch würde ich es sogar noch schlimmer 😅

SklavinL  06.11.2021, 12:53
@RefaUlm

😅Ich komm dazu und setzt mich mit Popcorn hin und amüsier mich

RefaUlm  06.11.2021, 12:54
@SklavinL

Müssen wir und nur noch auf einen Ort einigen 🤔🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ja Ja du schaffst immer mehr ich hätte 50 schreiben können du würdest schreiben zu wenig. bleib mal im realen leben ey.

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Das zum Thema 70 KG und mehr nur mal nebenbei. Obwohl ich liebe Popcorn.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Wenn er ein Troll ist erscheint er eh nicht. Klar! Ein rennen offiziell wäre top. aber nichts wo es nur darum geht sich lustig zu machen. Muss dann schon fair ablaufen.

SklavinL  06.11.2021, 16:28
@Deckel92

Öhm 10 ist wirklich nicht viel das mussten wir mit 12 in der Schule machen

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

🙄 Ich kann deutlich mehr mache meistens 10 dann wechsel. bitte richtig lesen. Danke.

RefaUlm  06.11.2021, 16:52
@Deckel92

Ich rede von realen Werten und 10 sind ein Witz, das schafft meine 9 jährige Tochter 😂

Ich mache zwischen 60 und 80 am Stück, je nachdem ob ich am Vortag Bankdrücken war oder nicht

RefaUlm  06.11.2021, 16:54
@Deckel92

Was für ein Rennen?

Was willst du machen?

Beschleunigungsrennen 0-100?

Rolling Drag bei 50 auf der Autobahn?

Rundkurs?

Drift?

SklavinL  06.11.2021, 16:58
@Deckel92

Rennen mit deiner runter karre lol könnt lustig werden

RefaUlm  06.11.2021, 17:46
@Deckel92

Und was meinst du mit fair?

Meine Verlobte wird sicher mitmachen wollen mit ihrem E90 320D 🤔

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ganz ehrlich 60 das schaff ich nicht da brauch ich mich nicht falsch darzustellen du auch nicht. Vielleicht 25.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nichts davon wie wäre es auf einer Rennstrecke. Zeit Rennen.

Der Verlierer zahlt die Strecke. 😅

RefaUlm  06.11.2021, 21:18
@Deckel92

60 sind für jemanden der seit Jahren trainiert nicht viel 😅

RefaUlm  06.11.2021, 21:22
@Deckel92

Also wer die schnellste Runde fährt?

Auf dem Nürburgring einfach, wir fahren beide zusammen los, am Ende muss man eh die Strecke verlassen bevor man die nächste Runde starten kann. Kurz nach der Ausfahrt kann der Gewinner gerne warten 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Runterkarre?? Hast du überhaupt ein Auto und wenn bestimmt kein Benz so wie ich schätze bei dir.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Du meinst deine Dame hat eine Chance? 😂 oh man ey du hast keine Vorstellung bin seit der Fahrschule begabter Fahrer. Beherrsche das Auto im Tiefschlaf locker.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Wäre eine Idee. Ich nehm mir Chicken Nuggets mit und Energie Drink esse während ich auf dich warte eine 24er Schachtel in Ruhe auf. Das wäre so der Hammer dein Gesicht.

SklavinL  07.11.2021, 00:20
@Deckel92

Nö brauch auch keins bin Studentin wohn bei meinem freund aber der fährt n Ursprünglich 60 tausend euro teuren an und gibt damit nicht an weils kindisch ist

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Ich gebe auch nicht an. Weiß nur was ich hab und brauche es nicht zu verschwiegen aus Angst Neid zu erzeugen fertig.

RefaUlm  07.11.2021, 04:00
@Deckel92

Uff du fährst ne lahme Kiste mit hohem Schwerpunkt und Vorderradantrieb, ihr 320D hat ne bessere Beschleunigung, nen besseres Handling, ne höhere V-Max, nen niedrigeren Schwerpunkt. Gerade auf dem Nürburgring sind all diese Punkte wichtig um ne schnelle Runde zu fahren 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Hab immer mehr Bock auf dich im Ziel zu warten.

RefaUlm  07.11.2021, 04:08
@Deckel92

Und nein, ich denke nicht das sie eine Chance hat, sie gibt am Anfang einmal Gas und dann siehst du sie erst wieder wenn du lange Zeit später erst wieder vo er Strecke fährst, während sie schon ne Weile dort wartet 🤷‍♂️

RefaUlm  07.11.2021, 04:10
@Deckel92

Bis du endlich da bist ist dein Energy warm und die Nuggets kalt. Des weiteren wirst du mit deinem Wagen locker deine 15 eher 20 Minuten brauchen für eine Runde, ich brauche was um die 10 Minuten, eher weniger, außer es sind viele an dem Tag unterwegs 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Alter..... ich lass dir eins übrig. Im Ziel. Glaube ich bin ein begabter Fahrer. Du kannst nur herziehen über mein Auto mit Stern am Ende ist ein Benz. Und ja nicht der neuste. Und auch die PS ist etwas begrenzt

Der Motor dafür unverwüstlich. Und dann bin da noch ich jemand der genau weiß wo man wie beschleunigt. Du hast nur Theorien und dein bisher besser aufgemotzt Auto. Aber das ist die Praxis. Die ist anders glaub mir.

RefaUlm  07.11.2021, 05:02
@Deckel92

Im Gegensatz zu dir war ich schon etliche Male auf dem Nürburgring, ich weiß wie ich dort wo zu beschleunigen habe, welches Tempo man in welchem Abschnitt fährt, wie die Ideallinie verläuft usw, du nicht. Ich weiß auch wie sich mein Auto im Grenzbereich anfühlt und verhält, was in der grünen Hölle essenziell ist wenn man nicht abfliegen will.

Selbst wenn wir beide auf dem selben Level wären was das können angeht, würde derjenige mit dem deutlich schlechteren Auto verlieren 🤨

Schauen wir uns doch einfach nüchtern die Zahlen an:

Dein W168 140: 82 PS bei 5.000 und 130 NM bei 3.750 Umdrehungen, 0-100 in 12,9 Sekunden, 170 km/h V-Max.

Dagegen stehen: 184 bei 4.000 und 380 NM bei 1.750 Umdrehungen, 0-100 in 7.7 Sekunden und 230 km/h V-Max (E90 320D) sowie 231 PS bei 5.900 und 300 NM bei 3.500 Umdrehungen, 0-100 in 6.5 Sekunden, 250 km/h V-Max (E46 330Ci).

Das Tempo, das selbst meine Verlobte in ihrem noch serienmäßigen E90 in den Kurven fährt ist für dich schon nicht erreichbar, von meinem brauchen wir da gar nicht erst reden. Genauso was die Beschleunigung oder die Höchstgeschwindigkeit angeht, das ist einfach nen Fakt.

Des weiteren werden wir für unseren ersten gemeinsamen Trackday ordentliche Schlappen drauf haben (Michelin Pilot Sport 4, 235/40 R18).

Deinen Fraß von McDoof kannst Du behalten, so nen Müll esse ich nicht 🤢🤮

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Gut ordentlich Reifen klar ich auch.

Ansonsten um es kurz ja gut du hast Autotechnisch momentan vom Stand ein Vorteil.

Ich bin aber ein genialer Fahrer der aus meinem Benz 😍 alles raus kitzelt. Und ich und das Fahrzeug sind ein gutes Team. Ich hoffe das ich noch bisschen was dran machen kann finanziell.

RefaUlm  07.11.2021, 08:35
@Deckel92

Jop, wären bei dir kleine 185/55R15 Spritsparreifen auf Stahlfelgen 😅

Ihr könnt ja gerne ein gutes Team sein, wenn ihr nach meiner Verlobten und mir endlich von der Rennstrecke kommt 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Warum willst du eigentlich das deine Verlobte mit fährt?

Würde ich bei meiner nicht wollen oder gut heißen. 🙈

Soll mich anfeuern.

RefaUlm  07.11.2021, 08:48
@Deckel92

Meine Verlobte ist genauso begeistert von Tuning, Autos und Ausflügen auf die Rennstrecke wie ich und wenn sie mit ihrem Wagen ebenfalls ne Runde auf dem Nürburgring drehen will, was wir uns auch schon vorgenommen haben, warum sollte ich sie davon abhalten?

Wir fahren oftmals zusammen Touren mit unseren Wagen, einfach weil wir das schon finden

RefaUlm  07.11.2021, 14:52
@Deckel92

Wieso fragst du? Hast du etwa ein Problem wenn eine Frau besser und schneller ist als du?

SklavinL  07.11.2021, 15:57
@Deckel92

Du schnsllst es nicht es idt total egsl wie begabt du bist..wenn dein auto lahm ist bringt dir das auch nichts

SklavinL  07.11.2021, 15:59
@Deckel92

Dein Auto ist nichts zum angeben oder Neid erzeugen kapier es endlich das ist kindisch und lächerlich

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Das geht von alleine ich mache das nicht extra.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nein. Ich bezweifle auch das es so ist. Kann ich mir nicht vorstellen.

RefaUlm  07.11.2021, 16:52
@Deckel92

Ich weiß nicht wieviele km du mit deinem W168 schon gefahren bist, meine Verlobte hat ihren Wagen schon eineinhalb Jahre und in der Zeit bald 70.000km runtergespult.

Sie kann sehr gut fahren, bewegt ihn auf der Autobahn meistens über 200 wenn es der Verkehr zulässt und hat noch nie einen Unfall gehabt, auch nicht beim ein- und ausparken 😉

Zusätzlich macht sie gerade eine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin, kann also auch mit größeren Fahrzeugen umgehen.

Daher bin ich ziemlich sicher, das sie besser ist 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich weiß auch nicht beide immer die schnellsten klar. Du hast keine Ahnung wie gut ich fahre das ist das Problem ich kann dir darüber schreiben nimmst du es an Nein. Mein Kilometerzähler zählt nicht mit. aber ich fahre täglich zur Arbeit. Fahre oft zu einer Autobahnraststätte Mc Donalds. Fahre genug habe etliche Praxis beim Zeitung ausfahren gesammelt vor Jahren.

RefaUlm  07.11.2021, 17:06
@Deckel92

Nunja, sie hat das sportlichere, leistungsstärkere und schnellere Auto, fährt alleine zur Arbeit und zurück schon 250 km pro Woche, also 1.000km im Monat + die Ausflüge, Touren, Besuche der Verwandten welche 150-250 km entfernt wohnen.

Das wir die schnellsten sind habe ich nie behauptet, nur das wir schneller sind als du, das ist klar 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Der letzte Satz ist so was von billig. Du behauptest das einfach.

Wie wäre es mit einem Beruf in der Nähe. Ich fahre täglich etwa 30 Minuten hin und dann wieder her.

RefaUlm  07.11.2021, 21:02
@Deckel92

Nö, das ist einfach ein Fakt, siehe die technischen Daten im Vergleich

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Mein Auto wird bis zum sommer einige veränderungen haben daher pack ein lass es. Ich weiß was ich kann. Du siehst das theoretisch jetzt.

RefaUlm  07.11.2021, 22:36
@Deckel92

Was willst du verändern?

Wie willst du auch nur annähernd 100 PS rausholen um wenigstens so viel Leistung zu haben wie der Wagen meiner Verlobten? Zumal du dafür noch ein besseres Getriebe bräuchtest.

Außerdem ist der W168 dann noch immer ein Frontkratzer mit hohem Schwerpunkt und schlechtem Fahrwerk 🤷‍♂️

Reifen darfst du eh nur 185/55R15 Spritsparreifen auf Stahlfelgen fahren. Was anderes gibt's für den nicht, deine Bremsen sind auch sehr klein dimensioniert und für den Einsatz auf der Rennstrecke ebensowenig geeignet wie die Rädreifenkombi die du verwenden darfst 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Kannst du einfach dieses Der W168 ist... lassen.????

Erstens wenn man was nicht mag dann argumentiert man eh nur dagegen was soll das? Du hast keine ahnung was ich aus meinem Benz raus hole.

wie ich 100 PS raus holen will? Frag dich wie ich 200 PS rausholen will eingetragen und legal. Daher alles gut. Aktuell geb nur an ich bin mit meinem auto noch nicht am Ende....... Fang erst an.

RefaUlm  08.11.2021, 03:32
@Deckel92

Gut, dann sag mir mal wie du aus dem sogar 200 PS mehr raus holen willst, vor allem bis zum Sommer 😅

SklavinL  08.11.2021, 06:13
@Deckel92

Klar gibt mit ner reiner klare an peinlich kenn keinen der da neidisch wäre

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

?? Aus meiner A klasse? Ganz einfach kann bis dahin den Motor komplett verändern. Das ist nur eine Möglichkeit.

RefaUlm  08.11.2021, 07:06
@Deckel92

Was genau willst du denn verändern?

Den ganzen Motor umändern? Wie willst du das machen? 🤔

Was für Möglichkeiten gäbe es denn noch bei deinem Wagen?

SklavinL  08.11.2021, 08:17
@Deckel92

🤣 sicher und wie willst du das anstellen bau doch direkt das ganze auto neu lol

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Ich könnte das das ist eine reine finanzielle Sache natürlich kann ich den Motor tauschen für das rennen dann leihe ich mir vielleicht einen. du hast keine ahnung von autos daher brauchst du nicht über mich herziehen.

SklavinL  08.11.2021, 15:32
@Deckel92

Dir ist schon klar dass das alles ein Zusammenspiel ist und da einfach nur anderer Motor rein packen das Auto such nicht automatisch vergleichbar mit den super modernen Autos von Mercedes und so macht

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Mir ist vieles klar es geht um ein rennen fertig.

RefaUlm  08.11.2021, 18:31
@Deckel92

Ähm was für einen Motor willst du dir denn bitte leihen und vor allem wo bzw bei wem? 😅

Willst du den Motor dann etwa vor Ort umtauschen? 🤔

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Tuning Werkstatt. Vielleicht ein Sponsor!

RefaUlm  08.11.2021, 20:30
@Deckel92

Einen Sponsor? Wie willst du bitte an einen Sponsor kommen?

Des weiteren haben Tuning Werkstätten nicht einfach Motoren rumliegen, zumal die auch passen müssen und dein Wagen war nie sehr begehrt in der Tuningszene, eher im Gegenteil, deshalb gibt es für den keine auch kaum bis gar keine Teile 😅

SklavinL  08.11.2021, 21:08
@RefaUlm

Der ist n spinner der nur irgendwas sagt Umlauf dicke Hose zu machen 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Oh es ist doch erstmal eine Frage. Wenn ich mich im fahren beweise. Dann bin oder kann ich ein Aushängeschild für den Verein sein.

RefaUlm  08.11.2021, 22:00
@Deckel92

Sicher, bloß braucht es dafür auch ein Auto das tuningtauglich ist und auch sonst alle Grundlagen mitbringt um aus der Menge an Leuten die dafür in Frage kämen hervorzustechen

Findest du deine Partnerin zu dick? Bist du unzufrieden mit ihrem Gewicht? Dann such dir lieber eine andere.

Sie hat Normalgewicht! Ich hoffe sie merkt nicht wie unzufrieden du damit bist und will wegen dir abnehmen :( Es ist echt hart für einen, wenn der Partner einen für zu dick hält. Das kann einen mit wenig Selbstwertgefühl psychisch kaputt machen

Deckel92
Beitragsersteller

Deswegen stell ich die Frage hier. Sage ihr so was doch nicht.

Was soll denn diese Frage überhaupt?! Ich wüsste nicht einmal, was mein Mann überhaupt wiegt, weil mir das völlig egal ist. Er gefällt mir, wie er ist und was das in Kilo ist, interessiert mich nicht die Bohne.

Deine Freundin ist normalgewichtig und wenn sie dann noch Sport macht und sich ausgewogen ernährt, dann ist doch alles bestens.

Deckel92
Beitragsersteller

Ja stimmt wohl.

Egal wie oft du die Frage noch stellst, es ändert nichts daran, dass sie Normalgewicht hat. Also nein, sie wiegt nicht zu viel. Du hingegen wiegst wenig für deine Größe.

Mich würde allerdings mal sehr interessieren, warum du dich so extrem auf das Gewicht konzentrierst, sodass du mindestens 3 Fragen mit identischen Inhalt an einem Tag stellst? Was stört dich an der Zahl denn?

AmysAngel  05.11.2021, 01:52

Genau das dachte ich mir auch. Klingt so als fände er sie zu dick, obwohl sie normal ist :(

Deckel92
Beitragsersteller

2 mal 😅 die eine Verschwandt.

Dachte halt sie wäre leichter. Wir wollten tanzen eher sie. Und wenn ich sie nicht hoch kriege da sie zulegt dann ist das ein Problem. 🙄

Deckel92
Beitragsersteller
@SklavinL

Wenn du meinst. Ich weiß das ich durchaus Kraft habe viele verwechseln Masse mit Kraft.

RefaUlm  05.11.2021, 09:47
@Deckel92

Nope du hast nicht wirklich viel Kraft, du bist ein dürrer Lauch 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Masse ist keine Kraft man. ich bin nicht breit ja habe ausdauer bin gelenkig und schnell. Ohne täglich Sport zu machen. also noch irgendwelche fragen? Schau doch mal was Sportler wiegen außer Boxer Ringer wohl kaum wer 80.

RefaUlm  05.11.2021, 13:20
@Deckel92

Jo, locker 80kg und mehr.

Usain Bolt zb wiegt 90kg und ist nachweislich der schnellste Mensch der Welt im 100 und 400 Meter sprint 😉👍

Dünn sind zb Skispringer, Marathonläufer usw.

Aber die meisten Sportler sind so bei 80-90kg 🤷‍♂️

Fett ist keine Kraft, Muskeln aber schon und die wiegen mehr als Fett.

Nochmal ich wiege 100kg bei 1.9m und packe beim Bankdrücken 125kg in 3 Sätzen a 12 Wiederholungen. Mein Körperfettanteil liegt bei 10% was das minimum für einen gesunden Körper ist.

Ich schlage dich locker in sämtlichen Disziplinen, egal ob Sprint, Kraft oder Ausdauer 🏋️‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ja genau skispringer habe kraft und sind sehr dünn endlich guter einwurf. und du kommst du bist schlank und deswegen schwach.

RefaUlm  05.11.2021, 19:28
@Deckel92

Skispringer haben keine Kraft, die sind dünn und klein damit sie möglichst weit fliegen 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Absolut falsch spring mal mit schwung.

RefaUlm  05.11.2021, 22:39
@Deckel92

Jop dennoch haben sie im Vergleich zu jemanden, der zb Leichtathletik macht keine Kraft.

Schau dir mal Sven Hannawald und im Vergleich Robert Harting an 😉

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Warum bitte willst du die vergleichen Harting hat eine andere Art Sport er ist kräftiger weil er ja auch Sportler ist.

RefaUlm  05.11.2021, 23:28
@Deckel92

Sven Hannawald Ich Skispringer vs Harting der Diskuswerfer ist, rate mal wer mehr Kraft hat?

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Schätze klar Harting aber das kommt immer drauf an. Ich zum besipiel mir sieht man es nicht an habe aber etliche Kraft im unterarm bin da auch sehr beweglich habe Ausdauer daher kann man nie sagen.

RefaUlm  06.11.2021, 07:57
@Deckel92

Deine Freundin trainiert sicherlich auch Cardio, du nicht.

Durch gezieltes Training erreicht man mehr Kraft als durch das sortieren auf dem Wertstoffhof.

Beweglichkeit ist dafür völlig irrelevant 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Hab von Natur aus mehr Muskeln. 💪

RefaUlm  06.11.2021, 16:38
@Deckel92

Nope, du bist ein dürrer Lauch, da ist nix mit Muskeln 😂

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Jeder hat Muskeln weiß nicht was du dir einbildest. 😤

RefaUlm  06.11.2021, 17:03
@Deckel92

Richtig, nur hast du nicht mehr Muskeln als deine Freundin die im Gegensatz zu dir aktiv Sport macht und sich ausgewogen sowie gesund ernährt.

Sie wird mehr haben 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Rede nicht so ein Müll. 😤

RefaUlm  06.11.2021, 21:23
@Deckel92

Natürlich.

Fett wird sie kaum haben, dafür macht sie zu viel Sport und ernährt sich ja offenbar zu gesund 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Beine Hintern da hat sie schon mehr fett ist viel breiter.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ihre Beine sind kräftiger klar sind dann natürlich Muskeln. Ja nee ist klar.

RefaUlm  07.11.2021, 04:12
@Deckel92

Wenn Sie viel Sport macht und sich gesund ernährt? Natürlich!

Wenn Sie so wie du keinen Sport machen würde, wäre es eher fett