Hat meine Freundin ein Jojoeffekt oder was ist das?

1 Antwort

Ich denke nicht ich kenne es nämlich nur dass wenn man abnimmt und dann wieder viel isst und zunimmt dass man dann einen Jojo Effekt hat .

Aber rede mal mit ihr und frage sie ob mit ihr alles gut is ,vllt hat sie ja irgendwie probleme zu essen

lisaazz
Beitragsersteller

Sie hat eine Esstörung und bei ihr ist es bisschen komplizierter wenn sie viel isst dann nimmt sie zu und dann isst sie wieder weniger oder garnix und nimmt aufeinmal wieder schnell ab dann wieder zu so ein hin und her und sie fragt sich selber ständig woher das kommt und was das ist.

2good4u123  15.08.2024, 17:00
@lisaazz

Ja da habt ihr doch selber die Antwort

Anscheinend isst sie manchmal viel weil sie ka vllt heisshungerattacken hat oder aus Frust oder weil sie ich sag mal stimmen im kopf hat

Und wenig isst sie wohl anscheinend weil sie sich vllt schlecht fühlt wegen dem viel essen

Deine Freundin sollte sich Hilfe suchen !

2good4u123  15.08.2024, 17:01
@lisaazz

Sei mal ehrlich ,es is nicht deine Freundin sondern du oder ?

Ich habe nämlich jetzt gerade deine Fragen gesehen

Falls du wirklich eine essstörung und so hast empfehle ich dir wirklich Hilfe zu suchen

lisaazz
Beitragsersteller
@2good4u123

Ich hab zwar auch eine Esstörung aber diese Frage ging um sie!