Ich wiege mit 28 Jahren 82 Kg - Müsste ich mit 55 Jahren viel weniger essen, um dieses Gewicht zu halten?

4 Antworten

wenn du mit 55 noch die gleiche Belastung im Job hast wie jetzt mit 28, und auch weiterhin den gleichen Sport machst, dann mußt du deine Essgewohnheiten nicht ändern.

vielleicht, gute frage

ich denk mal im alter setzt man leichter fett an und hats schwerer mit muckis

aber das dauert laaaange und wer viel sport macht und wenig isst bleibt immer dünn

AUßER Samoaner, die haben pech :d

Viel weniger nicht, der Unterschied liegt vielleicht so bei 300 kcal