Hat meine F+ Gefühle für mich entwickelt?

2 Antworten

Nicht nur A hat Gefühle für dich sondern auch du hast Gefühle für A! Das alles was ihr macht geht weit über das übliche F+ hinaus. Bei einer F+ geht es mehr um das rein sexuelle verlangen und dessen Befriedigung. Ihr seid, nach deiner Erzählung schon deutlich über diesen Punkt hinweg. Aber was soll's, genieße das Leben und wenn aus F+ eine Beziehung entsteht dann ist das so! Und sollte es das nicht werden und ihr geht aufgrund eurer Gefühle getrennte Wege, soll auch das so sein!

AntoniaRoth
Beitragsersteller

Ich bin mir meiner Gefühle im Moment nicht wirklich sicher. Aber so wie es aktuell ist, fühlt es sich nicht mehr wie eine F+ sondern nach mehr an. Aber ich will das eigentlich auch ungern ansprechen, da es ja immer noch sein kann, dass ich das missinterpretiere. Und dann würde ich es nicht nur zwischen A und mir sondern evtl auch zwischen B und mir oder A und B komisch machen…

gordiorbi  03.07.2023, 07:46
@AntoniaRoth

Dann lass es noch so weiter laufen, du fühlst dich damit wohl und anscheinend fühlt sich A damit auch noch wohl!

AntoniaRoth
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ich denke, ich schau mal, wie sich das die nächste Zeit entwickelt. Ich war nur so sehr verwirrt und hab das nicht verstanden, dass ich da die Meinung von anderen gerne hören wollte. Die einzige Person, die mir sagen kann, ob ich recht habe, ist A…

gordiorbi  03.07.2023, 21:50
@AntoniaRoth

Nicht nur sie auch du. Hör darauf was dein Bauch und Herz dir sagt und schaue nach vorne. Morgen und gestern sind die Tage die du nicht ändern kannst, aber heute ist der Tag wo du Berge versetzen kannst und den weiteren Weg Ebenen kannst! Nur Mut

AntoniaRoth
Beitragsersteller
@gordiorbi

Dankeschön, das ich echt schön geschrieben ❤️

Das klingt zumindest nach einem echten Interesse an deiner Person. Hast du Gefühle für sie?

AntoniaRoth
Beitragsersteller

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich Gefühle für sie habe. Ich denke, dass ich das noch selbst rausfinden muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihr evtl ähnlich ist und sie sich ihrer Gefühle erstmal sicher werden muss, aber wir haben tatsächlich häufig schon über generell Verliebtsein und Beziehungen (also aus der Vergangenheit) geredet und sie hat sich noch nie so richtig verliebt. Sie hatte zwar schon zwei Beziehungen, aber die waren mit Jungs und da sie lesbisch ist, hatte sie damals auch keine richtigen Gefühle für die beiden. Also eher freundschaftlich...
Ich würde ja gerne mit meiner besten Freundin darüber reden, aber das kann ich nicht machen. Bei Alkohol wird sie immer wieder gerne sehr gesprächig 😂😂

VivaVi82  02.07.2023, 23:57
@AntoniaRoth

Dann seid ihr ja eh auf einem guten Weg es herauszufinden, indem ihr euch mehr aufeinander einlässt.