Fehlermeldung Buderus Heizung?

5 Antworten

An dem Manometer kann man erkennen, dass an der Heizung im Heizkreislauf Wasser aufgefüllt werden muss.

Dazu am Besten den Vermieter fragen, wenn du es noch nie gemacht hast.

dann morgen mal den Buderus Fachmann kontaktieren oder über Modellbezeichnung den Fehler im Internet suchen

Die Flammen überwachung funktioniert nicht einwandfrei. Die Foto Zelle ist entweder Defekt oder Dreckig. Selber würde ich da nichts machen. Eine Firma beauftragen um auf Nummer sicher zu gehen.

Buderus heizung gibt es viele genaue bezeichnung angeben welcher Tüp.........