Hat mein Welpe eine Pigmentstörung am Auge?

4 Antworten

Ja , eine Seite ist rosa und die andere scheint dunkler zu sein.

Das ist die unterschiedliche Hautfarbe deines Welpen . Möglich , daß das Fell später auch noch dunkler wird auf seiner linken Seite .

Schreibst du noch mal , wenn ihr beim Tierarzt gewesen seit ?

Ich finde das interessant ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula26623
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja klar mache ich. :) bin selbst gespannt, was genau es ist.

Falls du es noch nicht gesehen hast.. Er hat es auch an der Nase 🙈 und ist überhaupt nix schlimmes.