Hat mein Vater recht?

5 Antworten

Er hat recht weil weniger Schlepperei und wenn was fehlt kann man es dort immer noch kaufen.

Naja ist halt Ansichtssache. Nimm am besten die Sachen mit wo du dir sicher bist das du Outfits hast und eventuell ein paar mehr teile, falls du dich bekleckerst oder schwitzt… würde da nicht auf deinen Vater hören. Vielleicht siehst du ja spontan ein Teil im Koffer und weist was du kombinieren kannst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist der selben Meinung und er schafft das auch. Ich schaffe es nie. Nehme immer viel zu viel mit, nach dem Motto, vielleicht benötige ich doch die Sachen.....

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck.

Man sollte nur das nötigste mitnehmen er hat recht. spart einen Stress.