Urlaub will Zuviel Klamotten mitnehmen was tun?

1 Antwort

Überlege, was du in dieser Zeit zu Hause anziehen würdest.

Man muss im Urlaub nicht jeden Tag was neues anziehen - man kann auch Teile anders kombinieren.

Schuhe braucht man auch nur höchsten 2 Paar und ein paar Schlappen, falls es ein Strandurlaub wird.

Jakuati
Beitragsersteller

schuhe habe ich nur Max 2 paare, Unterhosen Socken passt auch alles.

aber bei Hosen, und T-shirts sowie Jacken obwohl es eigentlich viel zu warm ist für Jacke denke ich Zuviel und bin mir unsicher nur wenn ich Zuviel mitnehme habe ich am Ende wieder viel zu viele Klamotten dabei und keine Orientierung

Krawallbotz  12.08.2023, 19:35
@Jakuati

Wie viele Hosen braucht man denn in 2-3 Wochen im Urlaub ?

Sorry, für die Zeit würde ich eine auf der Reise anziehen und 2 mitnehmen- Ende !

T-shirts reichen so ~10 und eine Jacke.