Hat mein Telefon DECT?

3 Antworten

Sorry, aber die Antworten auf Dein Problem findest Du sowohl in den Bedienungsanleitungen als auch auf den Internet Seiten von AVM und von Siemens.

in den letzten 5 jahren sind eigentlich nur noch DECT schnurlose auf dem markt....

Du kannst die Fritz!Box für dein Telefon als Basisstation einrichten. Dann kannst du theoretisch deine Telefonbnasis in den Müll tun. (oder besser doch nicht, irgendwie brauchst du ja eine Station um die Akkus des Mobilteils zu laden) Oder, du verbindest die Basisstation deines Telefons mit dem Anschluss für analoge Telefone an der Fritz!Box. Diese Verbindung muß aber permanent bestehen bleiben, damit du Telefonate empfangen kannst.