Hat mein Partner eine andere kennengelernt?

2 Antworten

Es kann auch etwas völlig anderes sein, das er dir nicht erzählt. Das können wir hier nicht wissen.

Annalena866
Beitragsersteller

Ja hab ihn gefragt, was los ist, ob was nicht stimmt, er meinte nichts er war nur sehr müde. Jetzt bin ich nicht schlauer und fühle mich schlecht. Er wurd dann auch richtig angepisst, wenn ich ihn das gefragt habe.

Kommunikation ist in einer Beziehung unglaublich wichtig. Wenn du nicht nachfragst, wirst du nicht wissen was los ist, es kann ja auch an was anderem liegen. Das kann aber nur er dir beantworten