Hat mein Lehrer einen Crush auf mich?

5 Antworten

Ich denke aber da war sowieso noch nichts!

Also basiert dein komplettes Indiziengerüst hauptsächlich auf Blicken?

Und was den letzten Teil betrifft: Vermutlich hat ihm jemand gesteckt, dass dieses Gerücht rumgeht und da er wohl am seinem Job hängt, ist er daraufhin auf Distanz gegangen.

Die üblichen Träumerei und das was andere alles interpretieren.

Du fütterst die Leute doch mit deinen Meinungen und Ansichten. Klar achten die dann verstärkt darauf.

Ganz ehrlich. Ein Lehrer freut sich wenn ein Schüler sich im Unterricht einbringt, gute Noten schreibt und zudem höflich und aufgeschlossene ist vor allem dann, wenn ihm sonst die Schüler mit sauertopfmiene entgegentreten.

Er freut(e) sich über deine Leistung und deine offene, höfliche oder entgegenkommende Art.

Das Geschwätz, dass du mit deiner Fragerei und deinen zweideutigen Unterstellungen dringt über kurz oder lang auch ins Lehrerzimmer.

Natürlich ignoriert er dich. Er hat nämlich keinen Bock drauf, durch dieses Gerede seinen Job aufs spiel zu setzen bzw dass man ihm was ans Bein bindet, was nicht ist.

War ich auch enttäuscht, wenn normales Verhalten und bisweilen banale Sympathie so missinterpretiert wird.

Du interpretierst wahrscheinlich zu viel hinein. Der Lehrer würde sich, selbst wenn er in dich verliebt sein sollte, nicht so verhalten. Versuch mal, rational auf die Situation zu blicken. Wie ich von deinen anderen Fragen entnehmen kann, bist du in ihn verliebt und deutest jetzt jede Handlung von ihm als Verliebtheit. Ich würde dir raten, dich von ihm fernzuhalten, da die Situation, egal wie sie ausgeht, schmerzhaft für dich sein wird. Er ist verheiratet.

jmd hat ihn angesprochen und gefragt warum du immer Priorität erhältst

Deshalb hat er sich verändert

Außerdem solltest du dir gleichaltrige suchen und den Typen vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹