Freundschaft ruiniert was tun?

5 Antworten

Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, dann wird sie das verstehen, wenn du ihr erklärst, dass es nicht deine Idee war und du niemals private Infos über sie weitergeben würdest.

Ich würde das bei ihr klarstellen. In dem Kontext kann ich verstehen, dass dir das peinlich ist.

Ist von deinem Kumpel auch nicht so ok dir gegenüber. Er hätte dich einweihen sollen oder fragen ob du etwas arrangieren kannst, dass man "zufällig" den Abend miteinander verbringen kann.

XDunklerengel
Beitragsersteller

Ne das will ich nicht. Ich verkupple niemanden. Das Schicksal führt Menschen zusammen.

Für mich wäre das eine Beleidigung wenn mich jemand verkuppeln wollte.

Alaskafrias  29.05.2020, 23:32
@XDunklerengel

Nervig ist, wenn jemand einen Kuppler spielt und man nicht verkuppelt werden möchte. Wenn aber jemand die Möglichkeit haben möchte, mit jemandem in Kontakt zu treten, mit dem man keine Berührungspunkte hat, finde ich das ok.

Aber da ist jeder anders. Du hast lustige Fragen. 😂😂

XDunklerengel
Beitragsersteller
@Alaskafrias

Hey hab dir außerversehen ein like gegeben 😉

Ja, aber warum will er unbedingt sie?

Es gibt Milliarden unbekannte Frauen, und sie ist auch nur ne unbekannte für ihn. Er findet sie hübsch, gut,weil er sie einmal gesehen hat.

Ich hab den Aber gesagt dass ich sowas nicht mache, (verkuppeln)

Ihr sagen, dass du überhaupt nicht mit ihm über sie geredet hast und dass er von allein auf diese Idee kam.

Miteinander reden wäre hilfreich.

in meinen augen vertraut sie dir nicht und ist kein echter freund/in