Hat mein Kumpel das Interesse verloren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er hat keine Interesse mehr, weil 67%
Doch, er hat noch Interesse, weil 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat keine Interesse mehr, weil

Er hat kein Interesse mehr, weil es ihm vermutlich auf den Keks geht, dass Ihr beiden nur noch Floskeln über div Mahlzeiten austauscht. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, gemeinsam etwas zu unternehmen. Du schreibst nur, was alles von ihm ausgegangen ist. Wo ist Dein Anteil, der zum Gelingen einer Freundschaft beiträgt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christoph7474
Beitragsersteller

Tut mir doch leid. Ich habe ihn auch Verständnis gezeigt.. hatten uns sogar im April getroffen..

Aber nicht oft, nur beim Zuckerfest einmal. Sonst immer mein Kumpel... Aber ich habe schon meine Interesse gezeigt. Also ich habe ihn nur zum Zuckerfest "nicht Opferfest" gratuliert gehabt am April und er hat geschrieben "Danke X, wie geht's dir?

Gestern beim Opferfest hat er mich gratuliert ich sage: "Danke, euch auch ein gesegnetes Opferfest👍" und er antwortet nur mit "👍"