Hat mein Freund recht? Hat er mich Manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja, weil 17%
Elli113  15.12.2023, 14:43

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wer jetzt wirklich angerufen hatte und wer warum wann manipuliert hat, bleibt auch unklar.

Luxemburg5777
Beitragsersteller

Mein Freund hat für mich auf Anruf geklickt und ich habe gesprochen.

3 Antworten

Nein, weil

... weil das Problem Deine völlig unverständliche Schilderung des Vorgangs ist.

Hi,

ich stimme hier nicht ab, weil ich die Geschichte nicht mal verstehe. Ich komplett irritiert. Vielleicht sammelst du dich erstmal und erzählst nochmal alles Schritt für Schritt...

LG

Nein, weil

weil deine Story ziemlich wirr und durcheinander ist

Luxemburg5777
Beitragsersteller

Aber er hat doch kein Recht? er sagt sowas kann passieren?