Hat mein Freund noch Interesse? Er meinte, dass er mir zurückschreiben wird, doch hatte er mir nicht zurückgeschrieben. Stattdessen antwortete ich auf Status?

Er hat keine Interesse, weil 80%
Andere 20%
Er hat doch Interesse 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Andere

Sprich ihn doch direkt darauf an wie ein Erwachsener.

Hier Vermutungen aufzustellen bringt nichts und macht dich nur verrückt.

Christoph7474
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Nicht böse gemeint, aber du kannst gerne deine Vermutung äußern. 😊

RandomName01  16.06.2024, 18:35
@Christoph7474

Ungern, da ich euch beide nicht kenne. Der Text reicht nicht aus, das kann dir kein Fremder beantworten.

Meine Erfahrung: Am besten apricht man die Leute direkt an, erklärt die Lage und die eigenen Gefühle, dann kommt meist auch was sinnvolles zurück

Christoph7474
Beitragsersteller
@RandomName01
Meine Erfahrung: Am besten apricht man die Leute direkt an, erklärt die Lage und die eigenen Gefühle, dann kommt meist auch was sinnvolles zurück

Dieser Text ist voll in Ordnung.

Du bist ja echt giftig. Aber sowas von. Deine Antwort nervt mich. Du könntest es schon feinfühliger erklären. Jeder Mensch macht etwas anderes durch...

Er hat keine Interesse, weil

Ich denke das dein Freund keine Gefühle für dich mehr hat

Christoph7474
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, das denke ich auch.. Nicht böse gemeint, aber hast du vielleicht mehr zu sagen und etwas mehr auf meine Frage zu gehen? Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Antwort und nein, das brauchst du gar nicht.

paulamtf  16.06.2024, 15:09
@Christoph7474

Es ist halt schwer zu sagen. Jeder Mensch ist anders, selbst wenn dein Freund über Wochen mal nicht antwortet, kann man trotzdem zusammen sein. Mit meinem ex war ich 17 Monate fast zusammen und es war echt eine schöne Zeit. Haben halt wenig geschrieben, aber dafür hat er mir vieles gegeben, was für unsere Beziehung wichtig war. Nämlich Zuneigung und vertrauen. Geh auf ihn zu und frag ihn einfach was los.