Hat mein Freund noch Interesse an mir?

5 Antworten

Richtet nach Absprache Handy freie Zeiten ein, und das Schlafzimmer zur Handy freien Zone. Bei uns sind z.B. Handy und TV bei gemeinsamen Mahlzeiten tabu.

rede mit ihm und sei auch kalt zu ihm um seine reaktion zu sehen guck was er dan macht wenn er sich nicht ändert und es auch nicht versucht schluss machen

Nein, Du bildest Dir das nicht ein. Meine ferndiagnostische Einschätzung ist, daß Du eine willkommene Lückenfüllerin bist, für das, was seine Freunde ihm nicht bieten können.

Du solltest konsequenter in Deinen Handlungen sein, verlasse grußlos die Szenerie, wenn er dem Handy mehr Aufmerksamkeit widmet, als Dir. Treff Dich stattdessen mit einer Freundin und lästere beim Piccolo über die Männer, das befreit; stelle sein Handy auf stumm, wenn er auf der Toilette ist; benutze Deine Fantasie, um ihm zu zeigen, dass Du auch Bedürfnisse hast, die mind. genauso viel wert sind, wie die seiner Freunde. Fruchtet das alles nicht, zeige ihm, wo die Türe ist. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Viel Glück.

Für mich klingt das erstmal so als wäre dein Verhalten ihm gegenüber sehr zuvorkommend. Aber was ihn betrifft fällt mir besonders auf, dass man sich eher wenig entspannt wenn man nach der Arbeit und an freien Tagen sich nie auf eine Tätigkeit fokussiert und andauernd am Handy ist. Nur vom Lesen fühlt es sich so an als würde er wenig Energie in eure Beziehung stecken. Das ist natürlich ein bestimmt unverständliches und fragwürdiges Verhalten. Außerdem finde ich es immer respektlos wenn man mitten im Gespräch plötzlich am Handy ist.

Ich hoffe für dich das es nur eine Phase ist und schnell vorbei geht. Wenn sich an seinem Verhalten nichts ändert dann musst du wohl leider die nötigen Schritte gehen.