Hat mein Freund fremd geflirtet?

4 Antworten

Tuhst du nur ein wenig, vielleicht hat er es auch wirklich nicht gemerkt oder du hast es falsch gedeutet, aber ich war ja nicht dabei, also wirst du schon deine Gründe für deine Annahme haben. Sprich ihn am besten mal darauf an und vermittel ihm, dass du dich dabei unwohl fühlst, wenn er eine Frau mit sich flirten lässt.

LG

ich verstehe wie du dich fühlst, würde aber wenn schon die schwester von seinem besten freund drauf ansprechen und nicht deinen freund da typen nicht immer die hellsten sind und oft mal nicht checken das gerade mit ihnen geflirtet wird.

würde mich aber auch stören vorallem wenn sie ja weiß dass ihr zusammen seit + du weißt dass die mal was hatten :)

Vaniiiii197
Beitragsersteller

sie hat es absichtlich gemacht ihr war bewusst was sie da grad macht ich hätte mir nur gewünscht das er es checkt und mal sagt das sie aufhören soll aber er wollte nicht das alles aus den ruder läuft also hat er nichts gesagt nur immer ihr kurz und knapp geantwortet mich aber nich beachtet

019ziqa  03.06.2024, 18:46
@Vaniiiii197

dann erklär ihm mal wie du dich gefühlt hast, wenn er deine situation nicht versteht würde ich mal drüber nachdenken.

Ja, du überreagierst.