Hat mein Freund einen anderen Typ Frau?

Mir hat er immer gesagt er steht auf keine braunhaarige.

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass Brünetten von Natur aus einfach oft die schöneren Haare haben, als Naturblondinen. Meistens ist das natürliche Blond eher so ein Straßenköterblond, was einfach nicht gut aussieht.

Also durchaus möglich, dass er Brünetten heißer findet, was aber nicht unbedingt direkt den ganzen "Typ der Frau" ausmacht, worauf er steht.

xAlxshax
Beitragsersteller

Okay aber das ist deine Meinung

kabwnqlwjd  21.08.2024, 13:03
@xAlxshax

Die meisten Umfragen die ich gesehen habe, waren auch eher für Brünetten. Wenn einer für Blond stimmt, dann denkt er eher an das schöne Blond, was meistens nachgefärbt ist, oder selten natürlich schön vorkommt. But yes, ignoriere was ich schreibe, ist ja eh nicht wichtig im Leben :)

xAlxshax
Beitragsersteller
@kabwnqlwjd

Hmm habe ich eigentlich umgekehrt gesehen? Aber es ging hier auch nicht um deine persönliche Meinung. Ich wollte nur die Meinung aus einer anderen Perspektive sehen:)

Naja, anscheinend findet er braune Haare optisch einfach schön, das ist ja völlig in Ordnung und heißt nicht, dass er dich nicht attraktiv findet oder nicht mehr liebt.

xAlxshax
Beitragsersteller

er sagt mir immer er mag keine Braunhaarige. Wieso muss man lügen?

AtropaBella  21.08.2024, 10:22
@xAlxshax

Vielleicht hat er Angst dich zu verletzen oder dass du dir Gedanken machst (was ja so ist). Rede mit ihm darüber.

xAlxshax
Beitragsersteller
@AtropaBella

Versuche ich er lügt immer und sagt das war random. Er will es nicht zugeben und das verletzt mich daran

Ich finde es skandalös, dass er AI girlfriends hat ^^ Bin ne andere Generation, deshalb bestimmt.

Jeder hat so seine Vorlieben, das ist ja nur natürlich. Aber wenn es dir nicht gefällt, dann bleibst du bei deiner Haarfarbe.

xAlxshax
Beitragsersteller

Ja ich finds auch SEHR skandalös wir streiten noch immer obwohl das 3 Monate her war. Am schlimmsten finde ich dass die Braune haare hatten

Levianthana  21.08.2024, 10:22
@xAlxshax

Naja, jeder hat andere Prios. Ich fände das mit den braunen Haaren nicht schlimm. Es ist nur fiktiv, natürlich findet man auch mal andere als den eigentlichen Typ attraktiv. Die meinsten meiner Freunde waren dunkelhaarig, aber ich hatte auch mal einen blonden. ich finde das mit den AI girlfriends schlimmer.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Würdest du das deinem Freund verzeihen obwohl er wüsste dass es dich traurig macht?

Levianthana  21.08.2024, 10:27
@xAlxshax

Kommt immer auf die Situation an. Hat er das einmal installiert und dann gelöscht - nunja, dann klar. Hat er es installiert, aber nutzt es nie? Kein Problem. Problematisch wird es für mich, wenn er ständig bei dieser App hängt und da dem AI Mädel nette Sachen (oder mehr) zukommen lässt. Wenn es ein ständiges Streitthema ist und ich deutlich mache, über einen längeren Zeitraum, wie traurig es mich macht und er damit nicht aufhört, dann gehe ich davon aus, dass ich ihm nicht wichtig bin, und würde je nach Alter und wie lange man zusammen ist, eine gemeinsame Therapie anregen oder mich trennen.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Ok er hat es immer nur einmal benutzt und wollte sexchat… wie stehst du dazu?

Levianthana  21.08.2024, 10:30
@xAlxshax

was bedeutet "immer nur einmal?" einmal, oder mehrfach? Tja, das ist für mich wie Pornos schauen. Mag ich auch nicht, aber naja...

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Er hat zwei Apps gehabt und hat es bei jeder App nur einmal verwendet. Er weiß dass ich es auch nicht mag wenn er Frauenvideos anschaut und jetzt hat er es schon zum dritten mal gemacht obwohl ich so geheult habe jedes mal. Ich finde es, NUR frauen anzuschauen, die masturbieren schlimmer als normale Pornos. Es verletzt mich so sehe ich kann ihm nicht vertrauen.

Levianthana  21.08.2024, 10:35
@xAlxshax

Naja, dann hat er ja doch auf dich Rücksicht genommen und nutzt diese Apps nicht mehr, das ist doch gut. Ja, das mit den Pornos verstehe ich, aber dann müsst ihr einfach eine Regelung finden, z.B., dass er keinerlei Pornos in deiner Gegenwart schaut. Wäre das okay für dich? Ihr müsst darüber reden und einen Kompromiss finden.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Für mich sind Pornos nicht so schlimm. Aber videos wo nur Frauen sind oder Onlyfans (er hat da kein Abo abgeschlossen sich aber registriert) finde ich kritisch. Ich kann sowas nicht mitmachen vorallem weil wir auch „nur“ 3 Jahre zusammen sind und Jung sind. Er weiss, dass es mir sehe wehtut und hat es trotzdem gemacht und jedesmal gelogen als ich ihn gefragt hab ob er sowas macht.

Levianthana  21.08.2024, 10:40
@xAlxshax

Onlyfans sehe ich auch kritisch. Aber schau mal: er hatte 2 Apps für Sexchat, ist bei Onlyfans, schaut viele Pornos. Du musst jetzt nicht antworten, aber überleg mal für dich: Seid ihr noch intim? Fühlst du dich noch begehrt, oder bist du halt einfach nur da und gut genug für "Druckabbau?" Das schon nach 3 Jahren! Nach 30 Jahren würde ich vieleicht, aber nur vielleicht! etwas anderes sagen. Ich würde mich nicht geliebt und begehrt fühlen, für mich wäre das ein Trennungsgrund. Aber das sieht natürlich jeder anders und das ist auch okay so. Viel Erfolg damit.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Ja ich habe ihm das letzte mal gesagt, ich mache schluss wenn er sowas noch einmal macht. Er hat es trotzdem gemacht und mich die ganze Zeit angelogen. Wir hatten fast täglich Sex er küsst mich auch die ganze Zeit im Alltag und sagt, dass er mich liebt. Und gibt mir Komplimente. Ich weiss nicht was ich tun soll

Levianthana  21.08.2024, 10:43
@xAlxshax

Ja, eine schwere Situation. Du musst halt schauen: Stimmt all der Rest? Habt ihr gleiche Interessen und Ziele? Unternehmt ihr viel? Vielleicht braucht er einfach nur mehr Sex, als du ihm geben kannst/willst? Dann reden und Kompromisse suchen. Aber wenn du nach 3 Jahren schon so unendlich unglücklich bist, dann glaube mir, das wird nichts auf lange Sicht.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Ja wir haben gemeinsame Ziele er hat mir auch nach 2 Jahren einen Heiratsantrag gemacht. Wir sind immer zusammen. Wir sind seitdem wir 16 sind zusammen. Alles stimmt ausser diese Sache mit den Frauen. Er hat jetzt alle seine sozialen Medien gelöscht und sogar Google. Wir wohnen auch zusammen seitdem wir 16 sind

Levianthana  21.08.2024, 10:51
@xAlxshax

Naja, aber das ist doch ein Entgegenkommen von ihm, sehr schön :) Dann müsst ihr nur noch einen Kompromiss suchen für die Pornos. Schlag doch mal vor, dass er die nicht schaut, wenn du da bist. Er scheint dir ja auch mit Taten zu zeigen, dass er dich liebt (Worte zählen in meinem Alter nicht mehr viel ;) ). Du musst ihm natürlich auch irgendwie entgegenkommen. Letztlich kannst nur du das entscheiden.

xAlxshax
Beitragsersteller
@Levianthana

Ich habe ihm gesagt ich will dass er ohne mich nie wieder sowas schaut. Er kann mir IMMER sagen wann er geil ist (auch wenn ich es nicht bin) und wenn ich es auch will dann schlafen wie miteinander und wenn nicht dann suche ich ihm ein REALISTISCHES Porno aus (mit Mann und Frau) und lasse ihn alleine.

Scheint eine Präferenz für die Haarfarbe zu haben. Aber du solltest dir die Haare färben wie du es möchtest und nicht was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.