Rasieren sich Frauen den Po?

5 Antworten

Nein, an den Backen nicht. Nur an der Falte, wenn überhaupt.

Allesklar002
Beitragsersteller

Ja Falte mache ich auch aber so backen nicht

Ich rasiere mir alle Stellen bis auf die Kopfhaare :) wenn man es einmal macht und dann jeden Tag oder jeden zweiten-dritten ist es nicht schwer

Allesklar002
Beitragsersteller

Auch Hals, Gesicht? Rücken Füße?

Er ist dein Freund, erlebt also das dich deine allgemeine Körperbehaarung stört.

Am Po sind also Haare? Wenn du Haare am Po hast und sie dich stören, mach sie weg oder lass dir dabei helfen. Wenn sie dich nicht stören, lass sie dort.

Das Angebot deines Freundes war möglicherweise wirklich nur darauf bezogen das er merkt wie wichtig es dir persönlich ist möglichst alles Mögliche an Haaren zu entfernen.

Edit: Ich hab mir nie den Po rasiert. Wozu denn? Da ist nix zum rasieren. Ich rasier mir auch nicht den Rücken - da wachsen mir keine langen Haare.

Vielleicht möchte er einfach einen Grund sich länger mit deinem Po zu beschäftigen - gerade weil er ihn mag?

Ich rasiere an den meisten Stellen des Körpers nicht. Da sind höchstens ganz feine, blonde Haare und zeitlebens hat das kein Mann kommentiert.

Ich finde es extrem bedauerlich, dass Körperbehaarung offensichtlich amerikanisch-hysterisch iiihhh ist.