Hat man wenn man Muskelkater hat automatisch mehr Hunger?

3 Antworten

Es kann schon sein das du mehr Hunger hast einfach weil dein Körper auch Muskeln aufbauen will. Muskeln „fressen“ auch am meisten Kalorien und Energie.

Ich glaube nicht das das am Muskelkater liegt . Und man hat warscheinlich mehr Hunger wenn man des ganzen Tag nichts macht , dann denkt man vieleicht zulange übers essen nach und hat dan Hunger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber sehr viel sport