Hat man nochmal schwimmen?

5 Antworten

wir hatten auch in der 6. oder 7. schwimmen, (gym), würde mich auch sehr interessieren. Habe mal gehört das das bei den BJS nochmal drankommt aber man muss nicht mitmachen. Also als Unterricht denke ich mal nicht

Wir mussten in der 10. Klasse nochmal ein halbes Jahr schwimmen, im Saarland. Ist ja denk ich mal von Bundesland zu Bundesland verschieden

bin in der mss 11 auf einem Gymnasium in Rheinland-Pfalz und wir waren nie wieder schwimmen. Hatten auch in der Unterstufe schwimmen aber seitdem nicht mehr .

Ich hatte auch in der 6. Schwimmen und jetzt in der 10. nochmal

Ich bin 7. klasse gymnasium bayern und in den lehrplänen ist das angeblich bei uns bis zur 12. aber es kommt drauf an welches bl du bist, kannst ja mal bei lehrplänen sport gucken, für dein bl und deine schule (gym,rea...)