Hasse Schwimmen in der Schule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst noch öfter Dinge tun müssen, die Du nicht wirklich magst, auch das gehört zum Leben. Beteilige Dich am Unterricht, mache alles mit, vielleicht macht es Dir ja mehr Spaß, als Du jetzt glaubst !? Dann bekommst Du auch sicher eine gute Note.

Doenerking
Beitragsersteller

du hast wohl recht... ich hab bloß jetzt in sport ne 1 das kann nur schlechter werden

costacalida  07.02.2011, 20:16
@Doenerking

Du solltest die Sache nicht schon im Vorhinein so negativ sehen, nimmst Dir damit ja selber den ganzen Spaß. Gehe es locker an .... think pink !

Stell dich nicht so an, was man nicht kann, kann man lernen. außerdem, was deine eins in Sport angeht, so wichtig ist Sport nicht. Das ist eher Nebensache. Fächer wie Englisch, Deutsch, Mathe sind viel wichtiger.

es wird in deinem weiteren Leben ommer wieder zu Situationen kommen, wo es Dinge gibt

  • die du gerne machst
  • die du ungern machst

.

Kür und Pflicht !

So ist das Leben nun einmal...

;-))

viele Grüße, Jörn

es war gar nicht so schlimm,die lehrerin hat sich ein ,,redlich bemüht " notiert,für brustschwimmen und paddeln. das kann nur schlechter werden :D

Monty45  23.02.2011, 23:59

So kann es kommen ;-)

Nicht von vornherein jammern.