Hat man mit 24 noch sein ganzes Leben vor sich?

7 Antworten

Definitiv nein, denn die ersten 24 Jahre, also etwa ein Drittel, sind schon vorüber.

Der Punkt ist aber - und das nicht nur in diesem Alter - was man aus den Jahren macht, die noch vor einem liegen. Es weiß ja niemand, wie viele das sein werden.

Mit 24 bist du in jedem Fall noch vergleichsweise jung.

Ja hat man. Anfang 20 ist man doch in vielen Bereichen noch in der Findungsphase ich bin jetzt 43…meinen heutigen Ehemann mit 28 kennengelernt, 1. Kind mit 30 bekommen. Beruflich auch spät nochmal umorientiert. Haus mit 39 Jahren gekauft. Also -alles offen!!

JA, davon darfst Du ausgehen.

24 Jahre sind für viele der heutigen Jugend das Ende der Ausbildung und damit das Ende der Jugend.

Sie haben also noch ihr ganzes Erwachsenenleben vor sich.

Nein. 24 Jahren sind schon um. Bleiben nur noch ca. 60.

Nein, über 1/3 deines Lebens sind bereits vorbei, und die Jahre 18-24 erlebt man nie mehr wieder