Hat man mit 1.80m Chancen bei hübschen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Anderes 25%

5 Antworten

Anderes

1,80m ist eine ganz normale Koerpergroesse. Dass 1,80m nicht ausreichen, ist wohl deine einzige ertraegliche Erklaerung, damit du dich mit deinem eigenen Verhalten nicht weiter auseinandersetzen musst und fuer dein "Versagen" bei Frauen selbst verantwortlich bist. Das willst du nicht sein, weil die Erkenntnis schmerzhaft waere und Veraenderungen mit Anstrengungen verbunden waeren. Du machst es dir einfach damit, es auf deine nicht beeinflussbare Koerpergroesse zu schieben, aber gleichzeitig bist du durch deine Denkweise der Hauptkonstrukteur deiner sozialen Isolation. Das wird immer so weitergehen, wenn du daran nicht selbst etwas aenderst.

Nein

Wenn diese 180cm alles sind, was der Typ zu bieten hat, dann eher nicht.

Oder lässt du dich auf jede Frau ein, die kleiner als 175cm ist, unabhängig von allem anderen?

Ja

Na klar, ist doch eine schöne Körpergröße. Und wenn du dann noch einen tollen Charakter dazu hast und eine nette Ausstrahlung- go for it.

Ja
Ja, hat man

Stell dir vor, man hat auch mit 1.40m Chancen bei huebschen Frauen, voraussichtlich man heult nicht wegen der eigenen Groesse rum

Lg

Anderes

Wenn man die Frage so stellen muss, tendiere ich eher zu "nein". Liegt aber nicht an der Größe, sondern an der Denkweise.