An die Männer, denkt ihr ernsthaft, ihr habt bei Frauen keine Chance wenn ihr kleiner als 1.80m seid?

9 Antworten

Nein, das denken nur ein paar Incels -- die aber treiben hier täglich ein paar Dutzend Fragen durchs Dorf und erwecken den Eindruck, alle Männer würden so bescheuert denken.

Die Durchschnittsgröße Erwachsener ist etwa 180 cm, bei der Jugend inzwischen 182 cm.

Jemand, der 180 cm ist, hat auch heute noch Idealgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Keine Chance würde ich nicht sagen, die sind aber definitiv kleiner, da viele Frauen halt wirklich auf die Größe schauen. Auch wenn sie es nicht zugeben.

Ne man, ich bin 1.58 und es gibt trotzdem nh Menge Frauen die auf mich stehen

aber ich halt nicht auf sie

Gut, ich bin nicht betroffen.

Aber mal ehrlich: Man sieht so viele kürzer gebaute Männer, die ganz offensichtlich Erfolg bei Frauen haben. Da ist es doch echt lächerlich, zu glauben dass eine kleinere Körpergröße ein Ausschlusskriterium sei.

Das ist eine Ausrede derer, die irgendeinen Grund suchen ihre charakterlichen Schwächen nicht überdenken zu müssen.

Nein das denke ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr intensiv damit beschäftigt