Hat man mit 17-19…?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Ja

Ich glaube eher JA und beziehe das zB mal darauf, wo Kinder zum Teil schon ihre Ferien verbringen.

Die ältere Generation hat davon wahrscheinlich nicht mal ein Zehntel gesehen.

auch die Freizeitmöglichkeiten heute sind so toll :die Kinder gehen reiten, die gehen ins Ballett, die machen Kampfsportarten, die probieren alles Mögliche aus.

und das ist auch Leben.

Leben ist ja nicht nur schlechte Erfahrung sammeln, sondern vor allem gute.

freilich, wenn der kleine Zwerg vom Pferd fällt, ist das keine tolle Erfahrung. aber er ist mal geritten.

ich saß einmal in meinem Leben auf dem Pferd und das ist mit mir in den Kuhstall gegangen...

ich freue mich, dass die Jugend so viel Verschiedenes erlebt und machen kann und sich leisten kann.

Man braucht doch nur mal schauen, wie die Kinder angezogen sind - zum Teil so schön, so wären wir wahrscheinlich höchstens auf eine Hochzeit gegangen.

ja, das hat das hat natürlich alles was mit Geld zu tun .

aber Gott sei Dank ist es ja heute so ,du kannst natürlich in einer Boutique einkaufen, du kannst aber auch in den Secondhandladen gehen oder in einen, ja, z.B Kik oder NKD oder so.

diese Auswahlmöglichkeiten- also ich erinnere mich nicht, dass es die früher gab.

liebe jungen Leute :genießt euer Leben.

meine Omi würde sagen:

" man weiß nie, was kommt" .

Nein

In der Regel nicht, nein.

Man hat nur erste Erfahrungen in bestimmten Bereichen gemacht, aber wirklich reif und erfahren ist man in dem Alter nicht. Auch dann nicht, wenn man sich selbst für "extrem reif" hält.

Ja

ja finde schon

also kommt natürlich auf die person an

aber mit 17 hat man schon viel mehr gesehen, als eine person die erst 5 ist

Nein

Im allgemeinen nicht

Es gibt natürlich individueen, die mit 17 mehr erlebt haben as ein 47jähriges, aber eher selten

Nein

Kommt drauf an, was du mit viel meinst. Sicher ist es nicht wenig aber bei weitem hat man nicht die Erfahrung wie mit zB. 40