Hat man in der FOS noch Sport?

3 Antworten

Du hast in der 11. Klasse die Wahl zwischen Musik und Kunst, wobei das von Schule zu Schule unterschiedlich ist, welches der Fächer du hast und ob du wählen kannst. Die Fächer hast du aber auch nur im Sozialen Zweig. Sport hast du nur in der 12. Klasse.

Also Musik und Kunst hast du zu 100 Prozent nicht mehr. Sport hast du aber ganz normal soweit ich dass weiß von Freunden

Drainage  22.02.2017, 11:51

Unsinn. Musik/Kunst hat man im sozialen Zweig.

Techniker und Wirtschaftler haben Sport. Die Sozialen nicht. Die haben dafür Kunst oder Musik.