hat man in der 1 ssw bauchweh & brust schmerzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du schwanger sein aber eine Frau kann halt öfter mal solche Beschwerden haben. Ich war wegen soetwas öfter schon beim FA. Der sagte dass das kurz vor der Periode ebenso sein kann dass die Brust spannt und empfindlich ist und sogar weh tun kann. Und die Bauchschmerzen lassen sich dann natürlich auch erklären. Du kannst natürlich zum Arzt gehen allerdings würde ich damit noch bis zur nächsten Periode warten.

Ähm und wenn du die nicht bekommen solltest dann natürlich auf jeden Fall hin ;)

Das können zumindest Anzeichen für eine Schwangerschaft sein - Spannen die Brüste dauerhaft, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch und auch, dass Du Deine Gebärmutter spührst, wäre nichts ungewöhnliches in der 1. SSW. Zudem achte auf Dein Befinden - bist Du sensibler, dann wäre das ein weiteres Anzeichen.

Woher willst du den Wissen ob du schwanger bist? In der ersten Schwangerschaftswoche dann hat sich das Ei erst gerade in der Gebärmutter eingenistet.Der GV ist nerst eine Woche her.Also kannst du noch gar nicht wissen ob du schwanger bist.Wenn du Bauchschmerzen hast und die Brüste spannen dann kann das auch zufall sein Versteif dich nicht so sehr auf eine Schwangerschaft.Wenn du nicht Schwanger bist dann tut das sehr weh.Ich meine es nur gut mit dir.

Das hab ich auch einfach mal so und war bisher nie schwanger